math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2017 #19.021 heinzbeinz schrieb: In der Catedral Metropolitana Nossa Senhora Aparecida in Brasilia? Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Genau da war ich! :up: Wo führst Du uns hin, Wilfried? :hallo: Kommentar
heinzbeinz schrieb: In der Catedral Metropolitana Nossa Senhora Aparecida in Brasilia? Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Genau da war ich! :up: Wo führst Du uns hin, Wilfried? :hallo:
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2017 #19.022 Hierhin, an einen Grabstein. Aber: von wem? Grüße Wilfried Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2017 #19.023 Kleiner Tipp: auf dem Grabstein (dessen Rückseite im Bild zu sehen ist) steht nur ein Vorname. Der Botaniker findet vielleicht in den Palmen einen entscheidenden Hinweis. Wilfried Kommentar
Kleiner Tipp: auf dem Grabstein (dessen Rückseite im Bild zu sehen ist) steht nur ein Vorname. Der Botaniker findet vielleicht in den Palmen einen entscheidenden Hinweis. Wilfried
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2017 #19.024 Der gleiche Sub-Kontinent wie bei der vorherigen "Reise"? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2017 #19.025 Im Großen und Ganzen: ja. W. Kommentar
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2017 #19.026 heinzbeinz schrieb: Kleiner Tipp: auf dem Grabstein (dessen Rückseite im Bild zu sehen ist) steht nur ein Vorname. Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute mal, da steht "Fidel" drauf und befindet sich in Santiago de Cuba? Kommentar
heinzbeinz schrieb: Kleiner Tipp: auf dem Grabstein (dessen Rückseite im Bild zu sehen ist) steht nur ein Vorname. Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute mal, da steht "Fidel" drauf und befindet sich in Santiago de Cuba?
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2017 #19.027 j.a.hasse schrieb: Ich vermute mal, da steht "Fidel" drauf und befindet sich in Santiago de Cuba? Zum Vergrößern anklicken.... So isses. Du kommst. Wilfried Kommentar
j.a.hasse schrieb: Ich vermute mal, da steht "Fidel" drauf und befindet sich in Santiago de Cuba? Zum Vergrößern anklicken.... So isses. Du kommst. Wilfried
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 19. September 2017 #19.029 Da sonst niemand zugreift: Kommentar
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. September 2017 #19.030 Das sieht nach West Europa aus. Kommentar
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2017 #19.032 Warst Du auf Burg Fleckenstein (Frankreich, nahe der Grenze zu Deutschland)? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. September 2017 #19.033 Genau da war ich. Du reist weiter. Kommentar
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2017 #19.034 Na, dann geht's mal hierhin Und für ein detailreicheres Bild hier klicken Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (932 kB) Wo war ich da? Kommentar
Na, dann geht's mal hierhin Und für ein detailreicheres Bild hier klicken Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (932 kB) Wo war ich da?
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 20. September 2017 #19.035 Ach komm! Die sprechen alle deutsch, die Elsässer! Kommentar
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. September 2017 #19.036 Du glaubst also das wäre im Elsass? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 20. September 2017 #19.037 Ich vermute, er meint mich mit Fleckenstein. Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. September 2017 #19.039 Jerry_ schrieb: Du glaubst also das wäre im Elsass? Zum Vergrößern anklicken.... knapp daneben ist wohl eher Flandern... :hallo: Kommentar
Jerry_ schrieb: Du glaubst also das wäre im Elsass? Zum Vergrößern anklicken.... knapp daneben ist wohl eher Flandern... :hallo: