J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2017 #19.001 Standest Du auf der Plaza von Pisco Elqui vor der Kirche "Senora del Rosario" in Chile? Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2017 #19.002 Richtig!:up: Das ging ja schnell, damit habe ich nicht gerechnet! Wo führst Du uns hin? Schöne Grüße Kurt Kommentar
Richtig!:up: Das ging ja schnell, damit habe ich nicht gerechnet! Wo führst Du uns hin? Schöne Grüße Kurt
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2017 #19.003 Dann reisen wir von da zu einem anderen Kontinent. Wo war ich hier? Wer ein detailreicheres Bild sehen möchte kann hier klicken: Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (1104 kB) Kommentar
Dann reisen wir von da zu einem anderen Kontinent. Wo war ich hier? Wer ein detailreicheres Bild sehen möchte kann hier klicken: Das Bild wurde verlinkt, weil es entsprechend der NF-Regeln für die Bildpräsentation in Foren zu groß ist. Erlaubt sind 545 kb maximal. (1104 kB)
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2017 #19.005 Georgie1956 schrieb: Asien? Zum Vergrößern anklicken.... Nein (ein anderer Kontinent als Amerika ) Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. September 2017 #19.007 Georgie1956 schrieb: Afrika? Zum Vergrößern anklicken.... Antarktis! Kommentar
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2017 #19.008 Wuxi schrieb: Antarktis! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht war ja einer hier im Forum mal in der Antarktis und könnte ein Foto posten ... ist aber leider nicht die Antarktis Kommentar
Wuxi schrieb: Antarktis! Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht war ja einer hier im Forum mal in der Antarktis und könnte ein Foto posten ... ist aber leider nicht die Antarktis
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2017 #19.009 Neuseeland? (Gehört aber zu keinen Kontinent) Dann wäre da noch Australien :gruebel: Schöne Grüße Kurt Kommentar
Neuseeland? (Gehört aber zu keinen Kontinent) Dann wäre da noch Australien :gruebel: Schöne Grüße Kurt
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2017 #19.010 Ach, ihr sucht alle viel zu weit. Schaut mal was ich in Post 19007 geschrieben habe. Kommentar
zeku54 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2017 #19.011 Osterinsel? Schöne Grüße Kurt Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2017 #19.012 ist zwar auch kein Kontinent, aber trotzdem: Spanien? Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. September 2017 #19.013 Also ich finde das Bild sieht sehr europäisch aus. Frankreich oder GB? Kommentar
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2017 #19.014 Europa stimmt schon - und der Mittelmeerraum auch, aber nicht die vorher genannten Länder. Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2017 #19.015 Warst Du in Kotor / Montenegro? Kommentar
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2017 #19.016 math schrieb: Warst Du in Kotor / Montenegro? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig - genau da war ich! :up: Und wo warst Du? Kommentar
math schrieb: Warst Du in Kotor / Montenegro? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig - genau da war ich! :up: Und wo warst Du?
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. September 2017 #19.017 Ich habe mir mal dies hier angeschaut: :hallo: Wo stand ich denn da? Kommentar
J Jerry_ Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2017 #19.018 Ich probier mal ein wenig einzugrenzen. Amerika (zentral/südlich)? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2017 #19.019 In der Catedral Metropolitana Nossa Senhora Aparecida in Brasilia? Wilfried Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. September 2017 #19.020 Amerika stimmt! und die Richtung zeigt nach Süden Kommentar