Bogen der Gorges de l'Ardèche, Frankreich.
Ja genau !
Dann zeig uns mal wohin Du gepaddelt bist (obwohl Du wohl eher mit dem Motorrad unterwegs warst)
ich rate mal: Kanada, NWT; Yellowknife?????
Die Fragezeichen kannst du weglassen...
Yellowknife ist richtig. Warst du schon mal dort, oder wie sonst bist du so schnell auf die richtige Lösung gekommen?
Nun denn: wo war ich und wer steht oben?
Und wenn Du auch Teil 2 der Frage beantwortest, darfst Du weiterreisen, Wolf.:hallo:Du warst in Philadelphia - und das ist die City Hall.
Und wenn Du auch Teil 2 der Frage beantwortest, darfst Du weiterreisen, Wolf.:hallo:
Na denn, Auf geht's! wohin?
Puh, das war schwierig. Habe mir in Frankreich einen Wolf gesucht wegen der beiden Lilienstäbe (Vermutung: Bourbonische Lilie) und der vermuteten französischen Nationalflagge links. Aber du warst natürlich wieder in Italien, in Triest, an der Piazza dell'Unità d'Italia. Stimmt's? - Die Inszenierung, wie der hohe Gast von der abgesenkten Landestelle zwischen den Figuren und den Lilienstäben hindurch Richtung Platzmitte und Palazzo Communale schreitet, ist ja auch wirklich italienisch.
PS: Habe zwischenzeitlich recherchiert, dass ein französisches Honorarkonsulat an dem Platz sitzt.
Damit scheiden viele Länder und Küsten schon als Suchgebiet aus.Wo habe ich auf den großen Ozean geschaut?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?