Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ganz falsch.
Das Bild ist etwas tricki. Muss ich schon zugeben.
Aber: Nichts im Leben ist einfach.
 
Kommentar
Du warst in Zgorzelec und hast den östlichsten Biergarten Deutschlands in Görlitz fotografiert.
 
Kommentar
Ich dachte wegen dem LKW "Druckfarben" an eine Fähre, denn wir sind ja in diesem Thread wohl nicht in Deutschland. Kann aber auch sein, dass der LKW nix mit zu dem Einsteigedingsbums gehörenden Schiff zu tun hat.
Um das Ziel mal einzukreisen:
Ich tippe mal auf Skandinavien.
 
Kommentar
Na, damit´s hier weitergeht.

Ich war mal hier:




Wo steht denn dieses "Denkmal".

Viel Spass!

Gryzzly
 
Kommentar
-Anzeige-