O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2014 #15.781 Nadine schrieb: DIE Achse von New York City : Broadway Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Eigentlich liegt das Gebäude am Broadway in Manhattan. Die Adresse lautet aber anders. An der Nadine schrieb: Ecke Wall Street Zum Vergrößern anklicken.... findet man es nicht. Kommentar
Nadine schrieb: DIE Achse von New York City : Broadway Zum Vergrößern anklicken.... Ja. Eigentlich liegt das Gebäude am Broadway in Manhattan. Die Adresse lautet aber anders. An der Nadine schrieb: Ecke Wall Street Zum Vergrößern anklicken.... findet man es nicht.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 26. Mai 2014 #15.782 Du bist vor dem Daryl Roth Theatre gestanden. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2014 #15.783 So ist es War vorher die Union Square Savings Bank. Wo warst Du? Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2014 #15.785 Paris, Gare de LEst, mit Bild von der Mobilmachung zum 1. Weltkrieg. Grüße Wilfried Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2014 #15.786 Ich seh gerade, dass ich die Antwort genau um 19:14 eingestellt habe, ist aber Zufall. W. Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2014 #15.788 Na dann: Wo musiziert dieser Herr? Grüße Wilfried Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2014 #15.790 Yep; ging ja flott. Du kommst. Grüße W. Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Mai 2014 #15.791 Schon etwas älter, noch aus analogen Zeiten auf Fuji-Film ... die Berge stehen aber wohl noch ... Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2014 #15.792 Whistler Mountain bei Jasper/Canada? Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Mai 2014 #15.793 Genau, Thomas ... :up: ... die Bergstation des Jasper Tramway - immerhin die längste und höchste Seilbahn Canadas ... und gegenüber (Blick ist vom Whistler in Richtung Norden) der Mount Pyramid .... Wo warst Du? Kommentar
Genau, Thomas ... :up: ... die Bergstation des Jasper Tramway - immerhin die längste und höchste Seilbahn Canadas ... und gegenüber (Blick ist vom Whistler in Richtung Norden) der Mount Pyramid .... Wo warst Du?
kaimart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Mai 2014 #15.795 Hallo zusammen Ist das nicht Paris? Gruss Martin Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. Juni 2014 #15.797 Die Stadt kennen wir ja. Mit diesem einen Suchbegriff kann man Bilder finden, auf denen man u.a. dieses Gebäude sieht und auch die Lage bzw. Nachbarschaft zuordnen kann. Gibt man zusätzlich einen zweiten Suchbegriff ein - z.B. einen aus dem allgemeinen Sprachgebrauch - kann man das direkt knacken. Sonst hätte ich viel früher einen weiteren Tipp gegeben. Kommentar
Die Stadt kennen wir ja. Mit diesem einen Suchbegriff kann man Bilder finden, auf denen man u.a. dieses Gebäude sieht und auch die Lage bzw. Nachbarschaft zuordnen kann. Gibt man zusätzlich einen zweiten Suchbegriff ein - z.B. einen aus dem allgemeinen Sprachgebrauch - kann man das direkt knacken. Sonst hätte ich viel früher einen weiteren Tipp gegeben.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Juni 2014 #15.798 [FONT="]Handelsgerichtsgebäude auf der Ile de la Cité[/FONT] Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Juni 2014 #15.799 Da war ich - wo warst Du? Kommentar