U undertakerlux Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 17. März 2014 #15.641 So noch mal Ist aber jetzt ziemlich unscharf Ok habs raus gefunden.. Bild zu gross Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. März 2014 #15.642 undertakerlux schrieb: Ist aber jetzt ziemlich unscharf Zum Vergrößern anklicken.... ... und obendrein unsichtbar Wilfried Kommentar
undertakerlux schrieb: Ist aber jetzt ziemlich unscharf Zum Vergrößern anklicken.... ... und obendrein unsichtbar Wilfried
U undertakerlux Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 18. März 2014 #15.643 So, jetzt sollte es aber gehen. Kommentar
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 18. März 2014 #15.644 Normandie, Arromanches-les-Bains, gut zu erkennen an den Senkkästen des Mulberry Hafens. Gruß Jan Kommentar
U undertakerlux Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 18. März 2014 #15.645 Genau da war ich. Du reist weiter:up: Kommentar
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 18. März 2014 #15.646 Dann mal los: Kommentar
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. März 2014 #15.648 Juppermann schrieb: Tipp 2: Zum Vergrößern anklicken.... ...hier schaust du direkt auf's Vasa-Museum in Stockholm. Kommentar
Juppermann schrieb: Tipp 2: Zum Vergrößern anklicken.... ...hier schaust du direkt auf's Vasa-Museum in Stockholm.
J Juppermann Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 19. März 2014 #15.649 SantaMonica schrieb: ...hier schaust du direkt auf's Vasa-Museum in Stockholm. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! das erste Bild ist direkt gegenüber der Fahrstuhl von Slussen. Wo warst Du? Kommentar
SantaMonica schrieb: ...hier schaust du direkt auf's Vasa-Museum in Stockholm. Zum Vergrößern anklicken.... Genau! das erste Bild ist direkt gegenüber der Fahrstuhl von Slussen. Wo warst Du?
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. März 2014 #15.650 Juppermann schrieb: Genau! das erste Bild ist direkt gegenüber der Fahrstuhl von Slussen. Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... ...oh, schon an vielen schönen Orten, trotzdem, da z. Zt. kein Archivzugriff, eine F R E I R U N D E Kommentar
Juppermann schrieb: Genau! das erste Bild ist direkt gegenüber der Fahrstuhl von Slussen. Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... ...oh, schon an vielen schönen Orten, trotzdem, da z. Zt. kein Archivzugriff, eine F R E I R U N D E
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2014 #15.651 Dann will ich mal schnell hier reinflutschen. Wo war ich denn hier???? Kommentar
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2014 #15.652 Warst du auf den Spuren Harry Potters in Irland ? (in der Nähe von Galway) Edit: Könnte aber auch die Quin Abbey sein Kommentar
Warst du auf den Spuren Harry Potters in Irland ? (in der Nähe von Galway) Edit: Könnte aber auch die Quin Abbey sein
Jubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. März 2014 #15.653 Quin Abbey ist richtig! Das ging ja schnell. Wo warst Du??? Kommentar
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2014 #15.654 Jubbes schrieb: Quin Abbey ist richtig! Das ging ja schnell. Wo warst Du??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war vor etlichen Jahren mal hier: Kommentar
Jubbes schrieb: Quin Abbey ist richtig! Das ging ja schnell. Wo warst Du??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war vor etlichen Jahren mal hier:
ginex Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 22. März 2014 #15.655 Du warst im Kylemore Abbey. Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. März 2014 #15.656 ginex schrieb: Du warst im Kylemore Abbey. Sent from my iPhone using Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Genau dort, ja und wo warst du ? Kommentar
ginex schrieb: Du warst im Kylemore Abbey. Sent from my iPhone using Tapatalk Zum Vergrößern anklicken.... Genau dort, ja und wo warst du ?
ginex Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. März 2014 #15.658 Up Sent from my iPhone using Tapatalk Kommentar
ginex Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 23. März 2014 #15.660 pewesch schrieb: Isla Robinsón Crusoe? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Ist aber bestimmt auch ein tolles Reiseziel. Der Hügel im Hintergrund ist mehr als viermal höher als Cerro El Yunque. Kommentar
pewesch schrieb: Isla Robinsón Crusoe? Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Ist aber bestimmt auch ein tolles Reiseziel. Der Hügel im Hintergrund ist mehr als viermal höher als Cerro El Yunque.