Das Angebot nehm ich doch gerne an:
Wo war ich?
Den Gamle By, Freilichtmuseum in Aarhus, Dänemark.
?? Kein Bild???
Ja, ich war in der alten Stadt.
Nun bist du dran.
Hallo,
hier warst Du in IT
MfG
Das ist soweit mal richtig, aber geht's auch konkreter?
Bin am überlegen, Richtung Arezzo.
Du bist auf dem richtigen Weg.
Hallo Klaus,
also ich seh ein Bild mit Exif's.
Eine kleine Stadt ist auf jeden fall, vielleicht Richtung S. Quirico, aber......….
…. Arezzo war schon wesentlich näher dran,
aber eine Stadt ist das Dorf nicht, wenn ich richtig informiert gibt es 8 Einwohner.
...da bist du richtig informiert, Gerhard.
Du warst in Il Borro, einem Schmuckstück der Toskana
So ist es. :up:
Als ich dort war, stand ich im dichten Nebel - dennoch meine ich Cabo de Sao Vicente in Portugal wiederzuerkennen. Auch bekannt als das europäische "Ende der Welt" und dort gibt es die "letzte Bratwurst vor Amerika" an einem Stand
Grüsse,
Rainer
... und du reist dann bitte weiter:hallo:
Hab gerade kein geeignetes Bild zur Hand, daher spendiere ich eine Freirunde ...
Grüsse,
Rainer
Grün? Da war doch mal was ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?