Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 19. November 2013 #15.341 Na das ging aber schnell.... Grimeton ist richtig. :up: Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2013 #15.342 . Freirunde . Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. November 2013 #15.343 Dann ergreife ich doch mal die Chance: Wo war ich letzte Woche? Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2013 #15.344 Keine Ideen??? Hier mein 1. Tipp: Das vordere Gebäude wurde im Oktober 2007 eröffnet. Das hintere Gebäude ist noch im Bau. Kommentar
Keine Ideen??? Hier mein 1. Tipp: Das vordere Gebäude wurde im Oktober 2007 eröffnet. Das hintere Gebäude ist noch im Bau.
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. November 2013 #15.345 Hier kommt Tipp Nr.2: Das vordere Gebäude enhält die Geschichte der 6000 jährigen Geschichte. (zumindest teilweise) Kommentar
Hier kommt Tipp Nr.2: Das vordere Gebäude enhält die Geschichte der 6000 jährigen Geschichte. (zumindest teilweise)
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #15.346 Warst Du in Wuxi, China? Kommentar
Paddelroland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #15.347 Da kann ich nur sagen: Einfach suuper. Du hast vollkommen recht. Du darfst mal wieder ran. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #15.348 . Wie heißt die Immobilie? . Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #15.349 ostralegus schrieb: Wie heißt die Immobilie?. Zum Vergrößern anklicken.... Den Busbahnhof von Valetta hatten wir doch gerade in SW . PS: Wahrscheinlich möchtest Du jetzt St. James Bastion hören oder so ... Kommentar
ostralegus schrieb: Wie heißt die Immobilie?. Zum Vergrößern anklicken.... Den Busbahnhof von Valetta hatten wir doch gerade in SW . PS: Wahrscheinlich möchtest Du jetzt St. James Bastion hören oder so ...
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. November 2013 #15.350 Der pbhq schrieb: Busbahnhof von Valetta Zum Vergrößern anklicken.... ist natürlich auch eine Immobilie, hast ja recht Wie präzise muß ich mich denn noch auszudrücken versuchen Aber pbhq schrieb: Wahrscheinlich möchtest Du jetzt St. James Bastion hören Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau ___________ Wo warst Du, Thomas? . Kommentar
Der pbhq schrieb: Busbahnhof von Valetta Zum Vergrößern anklicken.... ist natürlich auch eine Immobilie, hast ja recht Wie präzise muß ich mich denn noch auszudrücken versuchen Aber pbhq schrieb: Wahrscheinlich möchtest Du jetzt St. James Bastion hören Zum Vergrößern anklicken.... Ganz genau ___________ Wo warst Du, Thomas? .
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2013 #15.351 Nun gut, jetzt wird es aber einfach, aber dafür möchte ich genau wissen wo ich gewesen bin : Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2013 #15.352 pbhq schrieb: ... wo ich gewesen bin Zum Vergrößern anklicken.... Beim Arzt ... Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2013 #15.354 Django7 schrieb: Delphi Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich weniger ... tippe mal: Griechenland, Kos, Asklepeion, korinthische Säulen dort ... Kommentar
Django7 schrieb: Delphi Zum Vergrößern anklicken.... Glaub ich weniger ... tippe mal: Griechenland, Kos, Asklepeion, korinthische Säulen dort ...
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. November 2013 #15.355 Nachtrag: pbhq schrieb: genau ... wo ich gewesen bin Zum Vergrößern anklicken.... 36°52'33"N 27°15'25"O .... :kaffee: Kommentar
Nachtrag: pbhq schrieb: genau ... wo ich gewesen bin Zum Vergrößern anklicken.... 36°52'33"N 27°15'25"O .... :kaffee:
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2013 #15.356 Django7 schrieb: Delphi Zum Vergrößern anklicken.... Die Säulen in Delphi sehen völlig anders aus kd90 schrieb: Griechenland, Kos, Asklepeion, korinthische Säulen dort ... Zum Vergrößern anklicken.... Was natürlich völlig richtig ist. Du darfst weiter reisen :up:. Kommentar
Django7 schrieb: Delphi Zum Vergrößern anklicken.... Die Säulen in Delphi sehen völlig anders aus kd90 schrieb: Griechenland, Kos, Asklepeion, korinthische Säulen dort ... Zum Vergrößern anklicken.... Was natürlich völlig richtig ist. Du darfst weiter reisen :up:.
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2013 #15.357 Okay, Danke! Wo hab ich denn hier den Kopf in den Nacken gelegt? Kommentar
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2013 #15.358 Wo hab ich denn hier den Kopf in den Nacken gelegt? ... vor der schönen Iglesia de San Bartomeu in Sóller / Mallorca, Klaus. Kommentar
Wo hab ich denn hier den Kopf in den Nacken gelegt? ... vor der schönen Iglesia de San Bartomeu in Sóller / Mallorca, Klaus.
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2013 #15.359 Völlig korrekt, Paul. Dass das 17. Bundesland keine Hürden bedeutet, das hatte ich fast schon angenommen ... Wo warst Du? Kommentar
Völlig korrekt, Paul. Dass das 17. Bundesland keine Hürden bedeutet, das hatte ich fast schon angenommen ... Wo warst Du?
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. November 2013 #15.360 kd90 schrieb: Völlig korrekt, Paul. Dass das 17. Bundesland keine Hürden bedeutet, das hatte ich fast schon angenommen ... Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... ...hier; interessante Architektur im (...Vorlage) griechischen Kloster . . . ? Kommentar
kd90 schrieb: Völlig korrekt, Paul. Dass das 17. Bundesland keine Hürden bedeutet, das hatte ich fast schon angenommen ... Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... ...hier; interessante Architektur im (...Vorlage) griechischen Kloster . . . ?