Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Keine Ideen???
Hier mein 1. Tipp:
Das vordere Gebäude wurde im Oktober 2007 eröffnet.
Das hintere Gebäude ist noch im Bau.
 
Kommentar
Hier kommt Tipp Nr.2:
Das vordere Gebäude enhält die Geschichte der 6000 jährigen Geschichte.
(zumindest teilweise)
 
Kommentar
Nun gut, jetzt wird es aber einfach, aber dafür möchte ich genau wissen wo ich gewesen bin :


 
Kommentar
Wo hab ich denn hier den Kopf in den Nacken gelegt?



... vor der schönen Iglesia de San Bartomeu in Sóller / Mallorca,

Klaus.
 
Kommentar
Völlig korrekt, Paul.
Dass das 17. Bundesland keine Hürden bedeutet, das hatte ich fast schon angenommen ...

Wo warst Du?
 
Kommentar
-Anzeige-