Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2013 #15.281 Im Nirvana? (Ich/man kann das Bild nicht sehen.) Gruß, Sl Kommentar
M Micha83Do Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2013 #15.283 Hmm.....irgendwo im orientalischen Raum? Ansonsten würde ich auf eine warme Region tippen. Ist das ein Hard Rock Café? Kommentar
Hmm.....irgendwo im orientalischen Raum? Ansonsten würde ich auf eine warme Region tippen. Ist das ein Hard Rock Café?
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2013 #15.284 Moin, China ? irgendein Museum für Musikinstrumente? VG Jürgen Kommentar
F frostblume NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2013 #15.285 Edison-D90 schrieb: China ? irgendein Museum für Musikinstrumente? Zum Vergrößern anklicken.... Also China ist schon mal richtig. Aber kein Museum sondern eine Musikschule Kommentar
Edison-D90 schrieb: China ? irgendein Museum für Musikinstrumente? Zum Vergrößern anklicken.... Also China ist schon mal richtig. Aber kein Museum sondern eine Musikschule
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 30. Oktober 2013 #15.286 Provinz Xinjiang, um das mal einzukreisen? Kommentar
F frostblume NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2013 #15.287 Wuxi schrieb: Provinz Xinjiang, um das mal einzukreisen? Zum Vergrößern anklicken.... Richtig Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2013 #15.288 Moin, aber wenn ich Bilder googeln will mit dem Suchbegriff: 中国学费 kommt leider auch nicht das richtige. VG Jürgen Kommentar
Moin, aber wenn ich Bilder googeln will mit dem Suchbegriff: 中国学费 kommt leider auch nicht das richtige. VG Jürgen
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2013 #15.289 Moin, Hami in Xinjiang. VG Jürgen Kommentar
F frostblume NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2013 #15.290 Edison-D90 schrieb: Hami in Xinjiang. Zum Vergrößern anklicken.... Genau da war ich. Du bist dran Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2013 #15.291 Moin, tja, das war schwer. Die wenigsten von uns waren da sicherlich gewesen im Gegensatz zu hier. Wo steht dieser Leuchtturm? VG Jürgen Kommentar
Moin, tja, das war schwer. Die wenigsten von uns waren da sicherlich gewesen im Gegensatz zu hier. Wo steht dieser Leuchtturm? VG Jürgen
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2013 #15.292 Sieht nach den Niederlanden aus, genauer: Urk am Ijsselmeer. Grüße, Sl Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2013 #15.293 Moin, Katzenschinder schrieb: Sieht nach den Niederlanden aus, genauer: Urk am Ijsselmeer Zum Vergrößern anklicken.... :up::up: Ja, genau. Nicht von ungefähr habe ich dieses Städtchen gewählt: einer der "Freundlichen Holländer" wohnt hier. Mach weiter, Katzenschinder Viele Grüße Jürgen Kommentar
Moin, Katzenschinder schrieb: Sieht nach den Niederlanden aus, genauer: Urk am Ijsselmeer Zum Vergrößern anklicken.... :up::up: Ja, genau. Nicht von ungefähr habe ich dieses Städtchen gewählt: einer der "Freundlichen Holländer" wohnt hier. Mach weiter, Katzenschinder Viele Grüße Jürgen
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2013 #15.294 ... 20 Minuten Zeit gehabt und rasch in die Stadt gerannt In welche? Gruß, Sl [keine Ahnung, wieviele Kirchen dieser Art es auf der Insel gibt; falls zu indifferent, kommen Hinweise] Kommentar
... 20 Minuten Zeit gehabt und rasch in die Stadt gerannt In welche? Gruß, Sl [keine Ahnung, wieviele Kirchen dieser Art es auf der Insel gibt; falls zu indifferent, kommen Hinweise]
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Oktober 2013 #15.295 England hab ich messerscharf erkannt Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2013 #15.296 Wuxi schrieb: England hab ich messerscharf erkannt Zum Vergrößern anklicken.... für diese richtige Anwort erhält der Kandidat schon einmal 2 Punkte Kommentar
Wuxi schrieb: England hab ich messerscharf erkannt Zum Vergrößern anklicken.... für diese richtige Anwort erhält der Kandidat schon einmal 2 Punkte
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2013 #15.297 Der Trent geht zu höheren Nebenstromverhältnissen. Gruß, Sl (wenngleich nicht unmittelbar am Zielort) Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2013 Kommentar
Der Trent geht zu höheren Nebenstromverhältnissen. Gruß, Sl (wenngleich nicht unmittelbar am Zielort)
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2013 #15.298 (bin ab heute nachmittag nicht mehr erreichbar und muss deshalb etwas auf die Tube drücken) Also: Wo kommen denn die niedlichen kleinen Triebwerke am A380 her? Gruß, Sl Kommentar
(bin ab heute nachmittag nicht mehr erreichbar und muss deshalb etwas auf die Tube drücken) Also: Wo kommen denn die niedlichen kleinen Triebwerke am A380 her? Gruß, Sl
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2013 #15.299 Moin, Cethedral in Derby VG Jürgen Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2013 #15.300 Danke, richtig und weiter. (Es beruhigt mich etwas, dass das Bild in Wikipedia http://commons.wikimedia.org/wiki/File:GreenLnRH.jpg auch nur mäßig schön und obendrein mit Baukran ist). Gruß, Sl Kommentar
Danke, richtig und weiter. (Es beruhigt mich etwas, dass das Bild in Wikipedia http://commons.wikimedia.org/wiki/File:GreenLnRH.jpg auch nur mäßig schön und obendrein mit Baukran ist). Gruß, Sl