O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2013 #15.101 In Marseille war ich nicht. Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. September 2013 #15.102 In einem Überseeterretorium war ich auch nicht. Nicht auf einer Insel und auch nicht in einer ehemaligen Kolonie, sondern im Mutterland. Kommentar
In einem Überseeterretorium war ich auch nicht. Nicht auf einer Insel und auch nicht in einer ehemaligen Kolonie, sondern im Mutterland.
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2013 #15.103 ostralegus schrieb: In einem Überseeterretorium war ich auch nicht. Nicht auf einer Insel und auch nicht in einer ehemaligen Kolonie, sondern im Mutterland. Zum Vergrößern anklicken.... ... ich kenne von Frankreich nur die Alpen, ..., aber weil sich hier offensichtlich kein anderer traut, die Begriffe "Frankreich - Küste - Festung" bei Tante Google einzugeben, versuche ich es dann mal mit La Rochelle (damit es weitergeht). Grüße, Sl Kommentar
ostralegus schrieb: In einem Überseeterretorium war ich auch nicht. Nicht auf einer Insel und auch nicht in einer ehemaligen Kolonie, sondern im Mutterland. Zum Vergrößern anklicken.... ... ich kenne von Frankreich nur die Alpen, ..., aber weil sich hier offensichtlich kein anderer traut, die Begriffe "Frankreich - Küste - Festung" bei Tante Google einzugeben, versuche ich es dann mal mit La Rochelle (damit es weitergeht). Grüße, Sl
SantaMonica Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. September 2013 #15.104 deine Aufnahme ist relativ überbelichtet. Vielleicht wolltest du aber auch nur nachträglich die linke Flagge unkenntlich machen wie wär's denn mit Saint Malo? Kommentar
deine Aufnahme ist relativ überbelichtet. Vielleicht wolltest du aber auch nur nachträglich die linke Flagge unkenntlich machen wie wär's denn mit Saint Malo?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2013 #15.105 Katzenschinder schrieb: La Rochelle Zum Vergrößern anklicken.... :up: Wo warst Du, Katzenschinder? Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2013 #15.106 ostralegus schrieb: :up: Wo warst Du, Katzenschinder? Zum Vergrößern anklicken.... ... an einem "Anstieg", der mit dieser nichtssagenden Kurve beginnt. Grüße, Sl Kommentar
ostralegus schrieb: :up: Wo warst Du, Katzenschinder? Zum Vergrößern anklicken.... ... an einem "Anstieg", der mit dieser nichtssagenden Kurve beginnt. Grüße, Sl
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 09. September 2013 #15.107 Das dürfte der Anstieg nach Alpe d'Huez sein. Kommentar
Katzenschinder Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. September 2013 #15.108 almfuzzi schrieb: Das dürfte der Anstieg nach Alpe d'Huez sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das IST der Beginn der berühmten 13.8km-Strecke mit 21Kehren. Und wohin führtst Du uns? Grüße, SL Kommentar
almfuzzi schrieb: Das dürfte der Anstieg nach Alpe d'Huez sein. Zum Vergrößern anklicken.... Das IST der Beginn der berühmten 13.8km-Strecke mit 21Kehren. Und wohin führtst Du uns? Grüße, SL
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 09. September 2013 #15.109 Katzenschinder schrieb: Das IST der Beginn der berühmten 13.8km-Strecke mit 21Kehren. Zum Vergrößern anklicken.... Kenn ich, aber nur per Motorrad Und wo war ich? Kommentar
Katzenschinder schrieb: Das IST der Beginn der berühmten 13.8km-Strecke mit 21Kehren. Zum Vergrößern anklicken.... Kenn ich, aber nur per Motorrad Und wo war ich?
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2013 #15.110 Warst Du im Elsass auf dem Mont St. Odile ? Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 10. September 2013 #15.111 jascha schrieb: Warst Du im Elsass auf dem Mont St. Odile ? Zum Vergrößern anklicken.... Genau da bin ich gewesen :up: Und wo warst du? Kommentar
jascha schrieb: Warst Du im Elsass auf dem Mont St. Odile ? Zum Vergrößern anklicken.... Genau da bin ich gewesen :up: Und wo warst du?
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 10. September 2013 #15.112 almfuzzi schrieb: Und wo warst du? Zum Vergrößern anklicken.... Hier : Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2013 #15.114 hajotka schrieb: Gordes Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :up: Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2013 #15.115 und wo habe ich mich herumgetrieben? Kommentar
Nadine Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2013 #15.116 hajotka schrieb: und wo habe ich mich herumgetrieben? Zum Vergrößern anklicken.... In Mazedonien ? Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. September 2013 #15.117 Mitnichten Mazedonien... Go north! Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. September 2013 #15.118 hajotka schrieb: wo habe ich mich herumgetrieben? Zum Vergrößern anklicken.... Oberhalb eines Schrottplatzes östlich von Seaton, Rutland? Kommentar
hajotka schrieb: wo habe ich mich herumgetrieben? Zum Vergrößern anklicken.... Oberhalb eines Schrottplatzes östlich von Seaton, Rutland?
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2013 #15.119 In Seaton war ich zwar nicht, aber auch von dort könnt der Harringworth Viaduct so gesehen werden. Wo warst Du? Kommentar
In Seaton war ich zwar nicht, aber auch von dort könnt der Harringworth Viaduct so gesehen werden. Wo warst Du?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. September 2013 #15.120 hajotka schrieb: Wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war hier: . Kommentar