Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Richtig! :up:

Natürlich durfte dabei die obligatorische Fahrt mit der historischen Straßenbahn nicht fehlen...

Wo warst Du?

Kommentar
Hier war es der Bus und keine Straßenbahn. Aber warm war es auch. Wo habe ich den Zuckerrohrsaft zur Erfrischung getrunken?

Gruß, L.

Kommentar
Ja, auch in Vietnam wird Zuckerrohr gepresst. Aber Zuckerrohr wächst in allen tropisch-feuchten Regionen, weitersuchen ist daher angesagt. Aber das Bild enthält bei genauerer Betrachtung noch mehr Hinweise...

Gruß, L.

Kommentar
Treffer und gelöst. Der kleine Stand direkt am Oval Maidan hat bereits kurz nach Sonnenaufgang geöffnet. Wo warst Du?

Gruß, L.

Kommentar
Die Bauzeiten überschneiden sich.

Es ist aber auch ohne Baustil zu finden.

Zwei einfache Wörter reichen.

Kommentar
"Ich war noch niemals in New York..."

Nach Deiner Hilfe fällt mir Ahnungsloser nur ein, per Google Maps und Street View den Broadway abzuklappern und um das "Equitable Building", Broadway 120 zu finden. Das käme, trotz übelster Street-View-Verzerrungen am ehesten hin.
Die Anordnung der Schilder Broadway/Thames Street weicht allerdings a bisserl ab. Was immer das bedeuten mag?

Kommentar
"Ich war noch niemals in New York..."

Macht nichts, man konnte es auch so lösen

"Equitable Building"
ist richtig :up:

Die Anordnung der Schilder Broadway/Thames Street weicht allerdings a bisserl ab. Was immer das bedeuten mag?

Nix !

Der Strassenverlauf wird sich nicht geändert haben. Wohl hat aber der Bürgermeister mittlerweile gewechselt und dem Department for Transportation möglicherweise einen höheren Schilder-Etat bewilligt oder Gelder gestrichen (kenne die aktuelle Beschilderung nicht).

Wo warst Du, Thomas?

.

Kommentar
-Anzeige-