Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Ich müsste mal in meinen Diakästen wühlen

... na dann mach mal :up: ... wird langweilig sich in vornehmer Zurückhaltung zu üben :winkgrin:

picture.php
 
Kommentar
Du hast wohl auch vornehm gespeist - oder schon aus den Körben genascht :eek:

Am Chenal de la Baudissière auf der Île d' Oléron?
 
Kommentar
So meinte ich das nicht, sorry, war vielleicht ein bißchen blöd formuliert :fahne:

Ich meinte, daß man das Wort 'Philips' lieber in einem anderen Land suchen sollte ;)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten