Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
...dann bliebe ja, falls es nicht irgendetwas völlig anderes ist, nur noch Disney Anaheim?

So schwer kann es doch jetzt nicht sein, denn so viele Eiffeltürme gibt es nun auch nicht auf der Welt .

schon mal was vom Walt Disney World Resort Florida - Epcot Center - gehört? Da steht man vor dem Tour Eiffel und glaubt mitten in Paris zu sein

Also, dann bist Du noch nie in Paris gewesen . Wie man aber auf dem Bild sieht, ist es mit dem "Sunshine State" aber auch nicht so weit her .

Welche Reinkarnation eines 2., 3. oder 4. Accounts reist jetzt weiter ?
 
Kommentar
Kann ich gut nachvollziehen, dass es für die Dagoberts schwierig wird aus ihrem / seinem / meinem / deinem Fundus ein Bild auszuwählen, das hier noch nicht gezeigt wurde, da kann man rasch den Überblick verlieren, gell
 
Kommentar
Kann ich gut nachvollziehen, dass es für die Dagoberts schwierig wird aus ihrem / seinem / meinem / deinem Fundus ein Bild auszuwählen, das hier noch nicht gezeigt wurde, da kann man rasch den Überblick verlieren, gell

Keine Ahnung und eigentlich interessiert mich das Thema auch nicht weiter .

Deshalb: Sofern aus Entenhausen kein Beitrag kommt, so gibt es ab 18:00 Uhr eine Freirunde (basta) .
 
Kommentar
Keine Ahnung und eigentlich interessiert mich das Thema auch nicht weiter .

Deshalb: Sofern aus Entenhausen kein Beitrag kommt, so gibt es ab 18:00 Uhr eine Freirunde (basta) .

Also, dann bist Du noch nie in Paris gewesen . Wie man aber auf dem Bild sieht, ist es mit dem "Sunshine State" aber auch nicht so weit her .

Welche Reinkarnation eines 2., 3. oder 4. Accounts reist jetzt weiter ?

Wenn ich die Spielregeln richtig interpretiere, so reist derjenige weiter, welcher eine richtige Antwort gegeben hat.

Mit solch einer Antwort kann ich allerdings reichlich wenig mit anfangen!

Aber auch ich werde mich hiermit - wie schon einige Mitglieder zuvor - aus dieser illustren Insider-Rätselgemeinde verabschieden :wuerg:


Mit den besten Grüßen aus "Entenhausen"

 
Kommentar
Aber auch ich werde mich hiermit - wie schon einige Mitglieder zuvor - aus dieser illustren Insider-Rätselgemeinde verabschieden

Das war nur Ingrid.

Begriffserklärung für Ingrid: In älteren Computernetzen wurde jemand als Ingrid bezeichnet, der/die auf seine gestellten Fragen auch gleich selbst antwortete.

PS: Und ja, Ingrid war eine real existierende Person im früheren FidoNet, die dadurch traurige Berühmheit erlangte.

Da hätte ich doch locker noch einiges mehr wegstempeln können

Hier gab es schon so viele "sau geile" Reportagen aus Afrika, dass es sonst vermutlich nur ein paar Minuten länger gedauert hätte .

Aber ich bin inspiriert und bin selber auf Safari gegangen, mhh, nur wo:


 
Kommentar
Da kann ich ja mal wieder mit einem nostalgischen Dia-Scan aufwarten.
Wo entstand diese Aufnahme? Nennung der Stadt genügt.

 
Kommentar
In und Ex-Jugoslawien würde ich anderes Gestein erwarten ... von den Dachformen her halte ich Portugal für möglich, von der Vegetation her vielleicht sogar die Türkei (Schwarzmeerküste müsste aber grüner sein :kopfkratz.

War bei mir alles aus'm Bauch raus, alles nicht begründet...
 
Kommentar
Die zwei Dinger oben rechts ... das sind ja keine Maibäume.

Aber auch keine Agaven und auch keine Flutlichter.

Aber was dann

Muß man wohl eine Nacht d'rüber schlafen
 
Kommentar
-Anzeige-