.
Wo war ich - in welcher Stadt?
.
Oh Mist, sehe gerade, wir liefern wieder Futter für die "Thomas-Verschwörungstheorie".
Ich habe zwar keinen blassen Schimmer, wie das ruinöse Gebäude im Vordergrund heisst, aber ich vermute mal im Hintergrund das Capitolio von Havanna zu sehen?
Oh Mist, sehe gerade, wir liefern wieder Futter für die "Thomas-Verschwörungstheorie".
dass Thomas weiter reisen darf
Moin,...Wo warst Du, Thomas?
...
Wo warst Du, Thomas?...
Ja Thomas. Thomas wird bestimmt bald schreiben, dass Thomas weiter reisen darf...
Moin,
hab diesmal doch gar nicht mitgemacht.
Gruß
Thomas :hallo:
Niente Tomaso ! Als Padrone der ’Ndrangheta, tätige ich meine Geschäfte oft inkognito im Caffè Wunderbar in Taormina ...
Ach, daher kenne ich Dich!
Dänische Südsee, bzw. Südfünische Inselwelt?
Mittelmeer
die Blondine
Eine Gegend, die ich noch nicht bereist habe.
Warst du am Gardasee,
Charli?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?