Das bedarf noch einer Erklärung!!! :gruebel:
Die Iglesia de Nuestra Señora de Guadalupe steht in Teguise auf Lanzarote
...ich warte noch auf die Bestätigung von nikorelli, bin mir aber sicher, das sie wohl bald kommt und reise schon mal weiter.
...leider etwas zeitverzögert, aber es stimmt:
... und wie ich sehe, hast du die Reise schon fortgesetzt :hallo:
...genau so ist es :up:,
und weiter geht die Reise mit dir
Einfach nur armselig
War mir schon lange klar, dass Du Deine Nummer nicht ewig wirst durchziehen können, war einfach zu auffällig... und D880er wäre dann wohl dein dritter Account ?!
Bescheissen will eben auch gelernt sein und bei so vielen Accounts kann der Dumme schon mal den Überblick verlieren. Einfach nur armselig
Wirst Dir wohl oder übel einen vierten Account zulegen müssen, um hier noch mit gutem Gewissen mittun zu können ...
Respekt vor deinem Scharfsinn, Jascha! :up:
.......
Ich bitte die Herren nikorelli / nano09 / D800er und wie sie alle heissen diese Freirunde NICHT in Anspruch zu nehmen :angry:
Zurück zum Thema: Wo war ich genau?
... studieren in Cambridge.
.....
War mir schon lange klar, dass Du Deine Nummer nicht ewig wirst durchziehen können, war einfach zu auffällig... und D880er wäre dann wohl dein dritter Account ?!
Bescheissen will eben auch gelernt sein und bei so vielen Accounts kann der Dumme schon mal den Überblick verlieren. Einfach nur armselig
Wirst Dir wohl oder übel einen vierten Account zulegen müssen, um hier noch mit gutem Gewissen mittun zu können ...
Du bist dran.
Red Beach bei Matala auf Kreta kenn' ich noch aus meiner Hippiezeit
leider nicht auf Kreta
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?