Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du treibst Dich ja gerne 'mal in Spanien herum - dort vielleicht?
Yep, es ist der gleiche Architekt!... aber Sacré-Cœur... könnte ein Anhaltspunkt sein
Nicht nur Dich.(oh je, ich speichel mich gerade ein!)
jepp - richtig!
das Foto ist beim Abendessen entstanden. Es gab eine Trilogie aus Foie Gras, Gänse-Rilette und geräucherter Gänsebrust als Vorspeise, das ganze garniert mit Spänen von schwarzen Trüffeln . Rosa gegrillte Gänse-Brust als Hauptspeise. Der Wein war ein Bergerac Sec. (oh je, ich speichel mich gerade ein!)
Und als Dessert? Foie au chocolat oder foie brulée...?Saffetti schrieb:jepp - richtig!
das Foto ist beim Abendessen entstanden. Es gab eine Trilogie aus Foie Gras, Gänse-Rilette und geräucherter Gänsebrust als Vorspeise, das ganze garniert mit Spänen von schwarzen Trüffeln . Rosa gegrillte Gänse-Brust als Hauptspeise. Der Wein war ein Bergerac Sec. (oh je, ich speichel mich gerade ein!)
Il manque un peu le contrepoint, ce menu là.

*) Und das Beste daran: zwei Minuten vor Horst!![]()
So, ´mal wieder etwas Geröll der feineren Art:
Ich tippe mal auf die römichen Ruinen "Apamea" in Syrien
...In die trockene Richtung habe ich auch gedacht.
Ich tippe mal auf die römichen Ruinen "Apamea" in Syrien
Apamea stimmt. Übrigens waren die Römer seinerzeit immer sehr daran interessiert, dass es in ihren Siedlungsgebieten nicht zu trocken ist und haben sich deshalb nicht beliebig weit nach Osten weiterbewegt. Damals scheint es dort also wohl noch nicht so trocken wie heute gewesen zu sein...