Auf dem Dach des Gran Teatro de La Habana ?
Zu 70% ist die Frage richtig beantwortet
Aufnahmestandort
Angesichts der Weite der (bereisbaren) Welt, finde ich Deine 70% etwas knauserig ...
...Capitol ?
Open-Air-Bar
Wohin geht's mit Dir?
Yosemite NP
könntest Du gelandet sein, so wie das da aussieht, oder?Colorado-River
Aber irgendwo im Einzugsgebiet des könntest Du gelandet sein, so wie das da aussieht, oder?
Bryce Canyon?
Sicher. Aber wo genau? Das will ich schon wissen.
Freirunde
.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?