... du alter Pingel...
Zugegeben, hätte es gleich wissen sollen...Vor allem, wenn man schon mal dort war, wie der internationale Herr Hamburgerverkoster ja selbst angab
...ja, ja, ja. Ausrede: am Ende meiner Reise durch Rajastan hatte ich langsam einen echten Overload. Puffer voll sozusagen.Immerhin habe ich nach dem größten Gebäude im Fort gefragt, dem Diwan-i-am, der Audienzhalle, wie Du völlig korrekt analysiert hast und nicht nach dem Klohäuschen des Haushofmeisters.
Au weia, das ist lein Pingeln sondern eher ein Beißreflex wie bei Pitbulls.Pingeln in Reinkultur lesen möchtest, empfehle ich diesen Thread ab #15.
So, wir freuen uns nun auf Dein neues Reiseziel,
Wo bin ich, äh war ich?
Ich will Dir mit dem vollschlanken Herrn links oben im Bild nicht zu nahe treten, aber Du/Ihr alle stehst/steht am Cloud Gate am AT&T Plaza im Millennium Park von Chicago.
Falsch, ich bin der Siamesische Zwilling ganz links am Rand.
...und könntest daher noch mal was aus Rajastan nachlegen :up:
ein Versuch:
Hagia sophia - Istanbul
...Muhammad-Ali-Moschee...
Ach, du schon wieder
Das ist richtig!
Dann nimm uns mal wieder mit auf die Reise...
war mehr ein Joke, ich dachte, das Ziel würde eher sofort gefunden.Vielleicht einen Tick komplexer als das Letzte: es geht um die Treppe.
Danke für den Tipp
Das dürfte die Treppe von Santo Tomas Chichicastenango in Guatemala sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?