G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2012 #13.481 .. na dann mach ich mal weiter ich war hier: Gruß Gryzzly Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2012 #13.484 Alexandra Falls, Northwest Territory ? Kommentar
G Gryzzly Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2012 #13.485 Genauuuuuuuuuuuuu! Und wo warst Du? Gruß Gryzzly Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2012 #13.486 Die Pissing Mare Falls hätten mir (wegen des Namens) besser gefallen Ich hab' in meinem Fundus noch ein paar Süssigkeiten gefunden ... wo genau ? Kommentar
Die Pissing Mare Falls hätten mir (wegen des Namens) besser gefallen Ich hab' in meinem Fundus noch ein paar Süssigkeiten gefunden ... wo genau ?
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2012 #13.487 Eigentlich recht einfach : den oberen und / oder mittleren Schriftzug vervollständigen und Tante Gugl macht den Rest .. Selbstverständlich könntet Ihr's auch mit dem unteren versuchen ... bringt aber nichts Kommentar
Eigentlich recht einfach : den oberen und / oder mittleren Schriftzug vervollständigen und Tante Gugl macht den Rest .. Selbstverständlich könntet Ihr's auch mit dem unteren versuchen ... bringt aber nichts
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2012 #13.488 Merci Maman, tu nous gâtes tellement avec toutes ces sucreries splendides et tous ces bonbons merveilleux Kommentar
Merci Maman, tu nous gâtes tellement avec toutes ces sucreries splendides et tous ces bonbons merveilleux
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. Juli 2012 #13.489 Du warst in Montélimar. Im Nougatpalais. Sofern richtig: Freirunde Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2012 #13.490 pewesch schrieb: Montélimar Nougatpalais Zum Vergrößern anklicken.... Darfst Dir eine der Süssigkeiten raussuchen :up: Die Inschriften lauten : Palais des Bonbons et du Nougat / Musée international des Sucreries demzufolge gilt : pewesch schrieb: Freirunde Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
pewesch schrieb: Montélimar Nougatpalais Zum Vergrößern anklicken.... Darfst Dir eine der Süssigkeiten raussuchen :up: Die Inschriften lauten : Palais des Bonbons et du Nougat / Musée international des Sucreries demzufolge gilt : pewesch schrieb: Freirunde Zum Vergrößern anklicken....
orpheuss Erfahrenes Mitglied Registriert 31. Juli 2012 #13.491 Freirunde klingt gut, die nehme ich gerne mal an. Also, wo? Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 31. Juli 2012 #13.492 EDIT: Ich war zu spät und ziehe zurück.... Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2012 #13.493 *Pling* Vier Minuten / überschnitten ... Kommentar
H holgor2000 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2012 #13.494 Barcelona, Spanien? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2012 #13.495 Warst Du im ehemaligen Ostblock? Kommentar
orpheuss Erfahrenes Mitglied Registriert 01. August 2012 #13.497 Ehemaliger Ostblock ist richtig, und Bukarest noch mehr! (pewesch war schon fast überall ) Hast du noch etwas auf der Platte oder der etwas zu späte Wuxi? Kommentar
Ehemaliger Ostblock ist richtig, und Bukarest noch mehr! (pewesch war schon fast überall ) Hast du noch etwas auf der Platte oder der etwas zu späte Wuxi?
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 01. August 2012 #13.498 Ich gebe gerne an Wuxi weiter. Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 02. August 2012 #13.499 pewesch schrieb: Ich gebe gerne an Wuxi weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme die Almosen gerne an Wo war ich? Kommentar
pewesch schrieb: Ich gebe gerne an Wuxi weiter. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme die Almosen gerne an Wo war ich?