Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Die Pissing Mare Falls hätten mir (wegen des Namens) besser gefallen

Ich hab' in meinem Fundus noch ein paar Süssigkeiten gefunden ... wo genau ?

 
Kommentar
Eigentlich recht einfach : den oberen und / oder mittleren Schriftzug vervollständigen und Tante Gugl macht den Rest ..
Selbstverständlich könntet Ihr's auch mit dem unteren versuchen ... bringt aber nichts
 
Kommentar
Merci Maman, tu nous gâtes tellement avec toutes ces sucreries splendides et tous ces bonbons merveilleux
 
Kommentar
Du warst in Montélimar. Im Nougatpalais.

Sofern richtig: Freirunde
 
Kommentar
Ehemaliger Ostblock ist richtig, und Bukarest noch mehr! (pewesch war schon fast überall )

Hast du noch etwas auf der Platte oder der etwas zu späte Wuxi?
 
Kommentar
-Anzeige-