Welwitschia mirabilis - Du warst in der Namib?
Ja korrekt ! Namib allein genügt mir :up:
Den genauen Ort zu bestimmen ist relativ schwer, mit Damaraland liegst Du aber schon mal sehr gut ( was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet)
Sie wächst in der Nähe des Brandberges.

