Hi,
ich habe im Augenblick kein anderes Bild dabei.
Am WE bin ich wieder zu Hause.
Dann such ich mal ein schönes Bild raus. Also ist die Runde wieder frei.
Hallo, schönes Bild. Darf ich fragen, wo genau der Fokuspunkt liegt, welche Mesfeldsteuerung, welchen Fokus und welche Belichtungsmessung Du genommen hast?