Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Hi,
ich habe im Augenblick kein anderes Bild dabei.
Am WE bin ich wieder zu Hause.
Dann such ich mal ein schönes Bild raus.
Also ist die Runde wieder frei.

Gruß
Roland
 
Kommentar
Anzeigen
Hallo, schönes Bild. Darf ich fragen, wo genau der Fokuspunkt liegt, welche Mesfeldsteuerung, welchen Fokus und welche Belichtungsmessung Du genommen hast?

Gruß

hänk
 
Kommentar
Keine Ahnung ob das ein Romanischer Turm ist.
Aber Fronkreich ist auch kalt.
 
Kommentar
-Anzeige-