das Bild ist grenzwertig
... kann ja eigentlich nur Richtung Belgien oder Fronkreisch gehen ?
findet man auch so
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um ein Zollhaus handelt
stimmt zwar so, aber findest Du das sooooo geräumigein Zollhaus
(eben zwischen D - B oder D - F)
Ich geb's auf
Wenn ich 'zollstation+frankreich+deutschland' gugle, spuckt's mir eine Riesenmenge Bilder von .... GPS Geräten aus
Zollhaus
Menschgibt ja noch Luxemburg !
Echternach, Luxemburg
warst Du in den USA?
Auch mein Bild ist grenzwertig, nicht weil's an der Grenze liegt, sondern in Bezug auf seine Qualität !
Dann lehne ich mich mal zurück :relax: , denn ich vermute das könnte Euch etwas länger beschäftigen :
Haben die Autos da unten in der Mehrheit das Steuer rechts?
... bravo ! hast Du sehr schön erkannt !
Da Du Dir soviel Mühe gegeben hast, will ich Dir einen weiteren Tip geben :
Die Region in der wir uns befinden hat 2 aussergewöhnliche Persönlichkeiten hervorgebracht : einen Nobelpreisträger und .................. mich.........................................:steine:
... und noch ein Tip : besser Du hältst Dich an den Nobelpreisträger. Welche Deiner Länder können denn einen Nobelpreisträger, dem unser aller höchster Respekt gebührt, ihr eigen nennen ?
Südafrika
Da sind wir doch schon mal im richtigen Land angekommen !
Nebenbei : Die gezeigte Stadt hat den Grössten ( :kopfkratz: ) .... nicht nur Südafrikas, sondern ganz Afrikas.
Durban
:up: ( bist aber auch ein hartnäckiger Hund :winkgrin: )
übrigens : der grösste Hafen Afrikas, den als Touri zu besuchen sich nicht empfiehlt, ist ein heisses Pflaster
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?