roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2012 #12.181 Hallo ostralegus :hallo: , nehme dankend an. Wo war ich? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo ostralegus :hallo: , nehme dankend an. Wo war ich? Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2012 #12.182 in Alkmaar, Niederlande? Kommentar
M MoDAX Unterstützendes Mitglied Registriert 04. Februar 2012 #12.183 Moin, ich tippe auf alkmaar Holland, die brücke und die häuser kombi sieht sehr danach aus gruß mo p.s. mist wohl nen tick zu langsam Kommentar
Moin, ich tippe auf alkmaar Holland, die brücke und die häuser kombi sieht sehr danach aus gruß mo p.s. mist wohl nen tick zu langsam
roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2012 #12.184 Hallo Jarulf, hallo MoDAX :hallo: , ihr habt beide schnell die Lösung gefunden aber Jarulf war schneller. Jarluf macht weiter! Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Dort gibt es einen sehr guten Händler (Cameraland). Kommentar
Hallo Jarulf, hallo MoDAX :hallo: , ihr habt beide schnell die Lösung gefunden aber Jarulf war schneller. Jarluf macht weiter! Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Dort gibt es einen sehr guten Händler (Cameraland).
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Februar 2012 #12.185 roland1961 schrieb: Jarluf macht weiter! Zum Vergrößern anklicken.... Gerne, und Grüße zurück! Wo war ich, und zwar im Jahr 1980 mit einer Nikon F2 unterwegs? Gute Nacht für heute! Kommentar
roland1961 schrieb: Jarluf macht weiter! Zum Vergrößern anklicken.... Gerne, und Grüße zurück! Wo war ich, und zwar im Jahr 1980 mit einer Nikon F2 unterwegs? Gute Nacht für heute!
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2012 #12.187 jascha schrieb: Griechenland ? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schon mal richtig. Aber wo da? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2012 #12.188 Auf einer der ionischen Inseln ? Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2012 #12.189 jascha schrieb: Auf einer der ionischen Inseln ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, griechisches Festland. Kommentar
jascha schrieb: Auf einer der ionischen Inseln ? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, griechisches Festland.
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2012 #12.190 Könnte das der byzantinische Wachturm von Ouranoupoli sein ? Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2012 #12.191 jascha schrieb: Könnte das der byzantinische Wachturm von Ouranoupoli sein ? Zum Vergrößern anklicken.... Exakt. Ouranoupolis ist richtig. Nun zeige Du uns, wo Du warst! Kommentar
jascha schrieb: Könnte das der byzantinische Wachturm von Ouranoupoli sein ? Zum Vergrößern anklicken.... Exakt. Ouranoupolis ist richtig. Nun zeige Du uns, wo Du warst!
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2012 #12.192 Bei der herrschenden Saukälte erinnere ich mich gerne an diesen heissen Ort : Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2012 #12.193 jascha schrieb: Bei der herrschenden Saukälte erinnere ich mich gerne an diesen heissen Ort: Zum Vergrößern anklicken.... Death Valley (wenn Du schon den heißen Ort erwähnst) . Kommentar
jascha schrieb: Bei der herrschenden Saukälte erinnere ich mich gerne an diesen heissen Ort: Zum Vergrößern anklicken.... Death Valley (wenn Du schon den heißen Ort erwähnst) .
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2012 #12.194 pbhq schrieb: Death Valley Zum Vergrößern anklicken.... :up: ... am Zabriskie Point ! Wo hast Du Wärme (kann ja auch die innere Wärme sein) gesucht ? Kommentar
pbhq schrieb: Death Valley Zum Vergrößern anklicken.... :up: ... am Zabriskie Point ! Wo hast Du Wärme (kann ja auch die innere Wärme sein) gesucht ?
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2012 #12.195 jascha schrieb: Wo hast Du Wärme (kann ja auch die innere Wärme sein) gesucht ? Zum Vergrößern anklicken.... Warm war es hier auch, aber auch Nachts ordentlich kalt: Kommentar
jascha schrieb: Wo hast Du Wärme (kann ja auch die innere Wärme sein) gesucht ? Zum Vergrößern anklicken.... Warm war es hier auch, aber auch Nachts ordentlich kalt:
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. Februar 2012 #12.196 Lake Havasu? Oder noch einfacher: Lake Powell? Lake Powell! Kommentar
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2012 #12.197 Wuxi schrieb: Lake Havasu? Oder noch einfacher: Lake Powell? Lake Powell! Zum Vergrößern anklicken.... Wahweap Bay, Lake Powell, Apache County, Arizona ... ... und wo warst Du? Kommentar
Wuxi schrieb: Lake Havasu? Oder noch einfacher: Lake Powell? Lake Powell! Zum Vergrößern anklicken.... Wahweap Bay, Lake Powell, Apache County, Arizona ... ... und wo warst Du?
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Februar 2012 #12.198 Ich war hier: Wo? (Und was das für ein Typ?) Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2012 #12.199 Duke Kahanamoku Statue, Kuhio Beach in Waikiki http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Kahanamoku Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 06. Februar 2012 #12.200 jascha schrieb: Duke Kahanamoku Statue, Kuhio Beach in Waikiki http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Kahanamoku Zum Vergrößern anklicken.... So ist es! Und ist das nicht ein tolles Foto? Wo warst Du? Kommentar
jascha schrieb: Duke Kahanamoku Statue, Kuhio Beach in Waikiki http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Kahanamoku Zum Vergrößern anklicken.... So ist es! Und ist das nicht ein tolles Foto? Wo warst Du?