Das scheint mir die Statue in Poitiers in Frankreich zu sein.
(Bartholdi hat die Statue übrigens soweit ich weiß ursprünglich nicht als "Freiheitsstatue" entworfen, sondern als Symbol von Aufklärung und Vernunft).
Du fährst weiter ...
.. und zwar ein ganzes Stück:
Wo könnte das sein?
Wilfried
btw..zum Japanrätsel vor n paar Tagen, ich finde das ehrlich gesagt nicht so gut. Es sollte vom Bild her schon direkt erschlossen werden können. Also ein für die Gegend typisches Bild sein.
Paar asiatische Schriftzeichen..sorry..ich weiß ja nicht.
Paar asiatische Schriftzeichen..sorry..ich weiß ja nicht.
Nun konnte ich auch mal was beitragen.
Warst Du auf dem Altiplano de Granada, vielleicht im Raum Galera/Castellón Alto?
Nein, aber es wird etwas wärmer.
...
W.
warst Du eventuell in Portugal?
Nein, da war ich noch nie.
Wilfried
Spanien stimmt, aber Andalusien ist es nicht.
W.
Nein, aber deutlich wärmer ...
W.
puuh, hartes Geschäft
300 km noch, dann hast Du's geschafft.
Wilfried
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?