math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #12.041 HAWAII, Mauna Kea??? Gruß Mathias Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Januar 2012 #12.042 math schrieb: HAWAII, Mauna Kea??? Gruß Mathias Zum Vergrößern anklicken.... 11 Minuten. Immerhin. Wo warst Du, Matthias? Kommentar
math schrieb: HAWAII, Mauna Kea??? Gruß Mathias Zum Vergrößern anklicken.... 11 Minuten. Immerhin. Wo warst Du, Matthias?
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #12.043 Wuxi schrieb: 11 Minuten. Immerhin. Wo warst Du, Matthias? Zum Vergrößern anklicken.... bin halt nicht der Schnellste Wo war ich hier: Gruß Mathias Kommentar
Wuxi schrieb: 11 Minuten. Immerhin. Wo warst Du, Matthias? Zum Vergrößern anklicken.... bin halt nicht der Schnellste Wo war ich hier: Gruß Mathias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #12.044 math schrieb: Wo war ich hier: Zum Vergrößern anklicken.... In Castro Urdiales an der ältesten gotischen Kirche Spaniens Santa Maria de la Asunción. Gruß, Matthias Kommentar
math schrieb: Wo war ich hier: Zum Vergrößern anklicken.... In Castro Urdiales an der ältesten gotischen Kirche Spaniens Santa Maria de la Asunción. Gruß, Matthias
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #12.045 masi1157 schrieb: In Castro Urdiales an der ältesten gotischen Kirche Spaniens Santa Maria de la Asunción. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... wow, das ging aber flottos :up: Wo warst Du denn noch, Namensvetter? Gruß Mathias Kommentar
masi1157 schrieb: In Castro Urdiales an der ältesten gotischen Kirche Spaniens Santa Maria de la Asunción. Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... wow, das ging aber flottos :up: Wo warst Du denn noch, Namensvetter? Gruß Mathias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #12.046 math schrieb: wow, das ging aber flottos :up: Zum Vergrößern anklicken.... Spanien war irgendwie klar, und dann google ich eben mit "catedral gotica". math schrieb: Wo warst Du denn noch, Namensvetter? Zum Vergrößern anklicken.... Nur fast, ich bestehe auf meinem Doppel-T. Gruß, Matthias Kommentar
math schrieb: wow, das ging aber flottos :up: Zum Vergrößern anklicken.... Spanien war irgendwie klar, und dann google ich eben mit "catedral gotica". math schrieb: Wo warst Du denn noch, Namensvetter? Zum Vergrößern anklicken.... Nur fast, ich bestehe auf meinem Doppel-T. Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #12.048 jascha schrieb: Wellington NZ ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau. Und wo warst Du? Gruß, Matthias Kommentar
jascha schrieb: Wellington NZ ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau. Und wo warst Du? Gruß, Matthias
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #12.049 Ich war hier (...allerdings nie drinnen ) Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #12.050 Könnte San Quentin, CA sein?! Gruß Mathias Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #12.051 math schrieb: Könnte San Quentin, CA sein?! Zum Vergrößern anklicken.... Könnte nicht nur, sondern ist's auch :up: Kommentar
math schrieb: Könnte San Quentin, CA sein?! Zum Vergrößern anklicken.... Könnte nicht nur, sondern ist's auch :up:
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #12.052 sodele; dann zur Abwechslung mal wieder 'ne Kirche: wo war ich? Gruß Mathias Kommentar
T TL1000 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #12.054 Süddeutschland?? Kommentar
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #12.055 Für D-Land gibt es ja einen eigenen Thread... Russland stimmt leider auch nicht. Kontinent passt aber. Gruß Mathias Kommentar
Für D-Land gibt es ja einen eigenen Thread... Russland stimmt leider auch nicht. Kontinent passt aber. Gruß Mathias
T TL1000 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #12.056 YO ,der Weltweit-Thread. aber Russland und der richtige KOntinent,da stehen die Chancen auch 50:50,oder.. Kommentar
YO ,der Weltweit-Thread. aber Russland und der richtige KOntinent,da stehen die Chancen auch 50:50,oder..
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #12.057 Nach meiner Antwort fiel mir auch auf, dass das nicht zwingend eindeutig war. Ich meinte GER & RUS zusammen ergo Europa! Gruß Mathias Kommentar
Nach meiner Antwort fiel mir auch auf, dass das nicht zwingend eindeutig war. Ich meinte GER & RUS zusammen ergo Europa! Gruß Mathias
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2012 #12.058 Die hat übrigens noch jemand fotografiert, ohne d'runterzuschreiben, wo das war ... Sauerei : http://solar-sicherheit.de/2010-holzbau/holzschindel.htm Aber Du warst doch bestimmt an der Kirche des Hl. Johannes, Bohinj, Slowenien? Wenn Du bestätigst, gibt es eine Freirunde; ich bin erst morgen abend wieder am Rechner. Kommentar
Die hat übrigens noch jemand fotografiert, ohne d'runterzuschreiben, wo das war ... Sauerei : http://solar-sicherheit.de/2010-holzbau/holzschindel.htm Aber Du warst doch bestimmt an der Kirche des Hl. Johannes, Bohinj, Slowenien? Wenn Du bestätigst, gibt es eine Freirunde; ich bin erst morgen abend wieder am Rechner.
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2012 #12.059 ostralegus schrieb: Die hat übrigens noch jemand fotografiert, ohne d'runterzuschreiben, wo das war ... Sauerei : http://solar-sicherheit.de/2010-holzbau/holzschindel.htm Aber Du warst doch bestimmt an der Kirche des Hl. Johannes, Bohinj, Slowenien? Wenn Du bestätigst, gibt es eine Freirunde; ich bin erst morgen abend wieder am Rechner. Zum Vergrößern anklicken.... IMPRESIONANTE!!! Wirklich beeindruckend & Hut ab! Es ist die Kirche am Bohijner See in Slowenien! Wie Du bestimmt hast "Freirunde"; wer ist der Nächste buw. wo warst Du? Gruß Mathias Kommentar
ostralegus schrieb: Die hat übrigens noch jemand fotografiert, ohne d'runterzuschreiben, wo das war ... Sauerei : http://solar-sicherheit.de/2010-holzbau/holzschindel.htm Aber Du warst doch bestimmt an der Kirche des Hl. Johannes, Bohinj, Slowenien? Wenn Du bestätigst, gibt es eine Freirunde; ich bin erst morgen abend wieder am Rechner. Zum Vergrößern anklicken.... IMPRESIONANTE!!! Wirklich beeindruckend & Hut ab! Es ist die Kirche am Bohijner See in Slowenien! Wie Du bestimmt hast "Freirunde"; wer ist der Nächste buw. wo warst Du? Gruß Mathias
Charli Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Januar 2012 #12.060 math schrieb: .... wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war unterwegs in den Bergen - aber wo? Kommentar
math schrieb: .... wo warst Du? Zum Vergrößern anklicken.... Ich war unterwegs in den Bergen - aber wo?