Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
11 Minuten. Immerhin.
Wo warst Du, Matthias?

bin halt nicht der Schnellste :rolleyes:

Wo war ich hier:

picture.php


Gruß

Mathias
 
Kommentar
Für D-Land gibt es ja einen eigenen Thread...
Russland stimmt leider auch nicht.

Kontinent passt aber.

Gruß

Mathias
 
Kommentar
YO ,der Weltweit-Thread. :eek: aber Russland und der richtige KOntinent,da stehen die Chancen auch 50:50,oder..:D
 
Kommentar
Nach meiner Antwort fiel mir auch auf, dass das nicht zwingend eindeutig war.

Ich meinte GER & RUS zusammen ergo
Europa!

Gruß

Mathias
 
Kommentar
ostralegus schrieb:
Die hat übrigens noch jemand fotografiert, ohne d'runterzuschreiben, wo das war ... Sauerei :motz: : http://solar-sicherheit.de/2010-holzbau/holzschindel.htm

Aber Du warst doch bestimmt an der Kirche des Hl. Johannes, Bohinj, Slowenien?

Wenn Du bestätigst, gibt es eine Freirunde; ich bin erst morgen abend wieder am Rechner.

IMPRESIONANTE!!!
Wirklich beeindruckend & Hut ab!

Es ist die Kirche am Bohijner See in Slowenien!

Wie Du bestimmt hast "Freirunde"; wer ist der Nächste buw. wo warst Du?

Gruß

Mathias
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten