Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HAWAII, Mauna Kea???
Gruß
Mathias
11 Minuten. Immerhin.
Wo warst Du, Matthias?
Wo war ich hier:
In Castro Urdiales an der ältesten gotischen Kirche Spaniens Santa Maria de la Asunción.
Gruß, Matthias
wow, das ging aber flottos :up:![]()
Wo warst Du denn noch, Namensvetter?
Wellington NZ ?
Könnte San Quentin, CA sein?!
: http://solar-sicherheit.de/2010-holzbau/holzschindel.htmostralegus schrieb:Die hat übrigens noch jemand fotografiert, ohne d'runterzuschreiben, wo das war ... Sauerei: http://solar-sicherheit.de/2010-holzbau/holzschindel.htm
Aber Du warst doch bestimmt an der Kirche des Hl. Johannes, Bohinj, Slowenien?
Wenn Du bestätigst, gibt es eine Freirunde; ich bin erst morgen abend wieder am Rechner.
.... wo warst Du?