O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #12.021 Dann warst Du wohl am Aaron's Hill? Und das ist gar keine Biogasanlage Sondern eine Moschee ... http://www.google.de/imgres?imgurl=...667295696&page=2&ndsp=24&ved=1t:429,r:16,s:18 (Das dritte Bild ist eine Karte) Kommentar
Dann warst Du wohl am Aaron's Hill? Und das ist gar keine Biogasanlage Sondern eine Moschee ... http://www.google.de/imgres?imgurl=...667295696&page=2&ndsp=24&ved=1t:429,r:16,s:18 (Das dritte Bild ist eine Karte)
Der Ambergauer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #12.022 Aaron ist das Stichwort. Eine Moschee ist das allerdings meines Wissens nach nicht. Es handelt sich um sein Grab, gelegen nahe dem Katharinenkloster. Wo warst Du? Kommentar
Aaron ist das Stichwort. Eine Moschee ist das allerdings meines Wissens nach nicht. Es handelt sich um sein Grab, gelegen nahe dem Katharinenkloster. Wo warst Du?
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #12.023 Auf der Karte im link war eine Signatur 'Mosque' neben der Kapellensignatur, da dachte ich, das wird die runde Anlage auf Deinem Bild bestimmt sein Ich suche gleich ein neues Bild raus. Kommentar
Auf der Karte im link war eine Signatur 'Mosque' neben der Kapellensignatur, da dachte ich, das wird die runde Anlage auf Deinem Bild bestimmt sein Ich suche gleich ein neues Bild raus.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #12.024 ostralegus schrieb: Ich suche gleich ein neues Bild raus. Zum Vergrößern anklicken.... Und zwar das hier: Wo war ich? Kommentar
ostralegus schrieb: Ich suche gleich ein neues Bild raus. Zum Vergrößern anklicken.... Und zwar das hier: Wo war ich?
j.a.hasse Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #12.025 Könnte das irgendeine Ecke vom Guggenheimmuseum in Bilbao sein? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Januar 2012 #12.026 Davon ist das Gebäude 'ne ganze Ecke weg ... Kommentar
T TL1000 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #12.028 könnte auch ne Sportstätte sein...bei den Amis Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #12.029 jascha schrieb: Sidney ? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bist Du aber zu weit gegangen! j.a.hasse schrieb: Bilbao Zum Vergrößern anklicken.... ist wärmer, aber man spricht weder baskisch noch spanisch. Kommentar
jascha schrieb: Sidney ? Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt bist Du aber zu weit gegangen! j.a.hasse schrieb: Bilbao Zum Vergrößern anklicken.... ist wärmer, aber man spricht weder baskisch noch spanisch.
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #12.030 TL1000 schrieb: bei den Amis Zum Vergrößern anklicken.... war ich nicht. Hat nichts mit Sport zu tun :soccer: ... Kommentar
TL1000 schrieb: bei den Amis Zum Vergrößern anklicken.... war ich nicht. Hat nichts mit Sport zu tun :soccer: ...
math Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #12.031 moin, Fronkreisch villeischt? Gruß Mathias Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #12.032 math schrieb: Fronkreisch Zum Vergrößern anklicken.... ist es nicht. Aber jetzt wird es heiß. Kommentar
T TL1000 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #12.033 bleiben noch Portugal oder Italien, wobei die Architektur ich eher zu Portugal zu ordnen würde.... Kommentar
Jarulf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #12.034 Belgien, Luettich, Bahnhof? Kommentar
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #12.035 TL1000 schrieb: bleiben noch Portugal oder Italien Zum Vergrößern anklicken.... Nein - da bleiben auch noch andere Länder Kommentar
TL1000 schrieb: bleiben noch Portugal oder Italien Zum Vergrößern anklicken.... Nein - da bleiben auch noch andere Länder
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #12.036 Das könnte man denken, der hat ja gewisse Ähnlichkeiten, aber da war ich nicht. Und da auch nicht: Jarulf schrieb: Belgien, [...], Bahnhof Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Das könnte man denken, der hat ja gewisse Ähnlichkeiten, aber da war ich nicht. Und da auch nicht: Jarulf schrieb: Belgien, [...], Bahnhof Zum Vergrößern anklicken....
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Januar 2012 #12.037 Die Philharmonie in Luxemburg? Kommentar
T TL1000 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #12.038 Wuxi schrieb: Die Philharmonie in Luxemburg? Zum Vergrößern anklicken.... glaub das schaut gut aus... Kommentar
Wuxi schrieb: Die Philharmonie in Luxemburg? Zum Vergrößern anklicken.... glaub das schaut gut aus...
O ostralegus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Januar 2012 #12.039 Ja, das schaut gut aus Wuxi fährt weiter ... Kommentar
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Januar 2012 #12.040 Na dann mal ganz schnell weiter, wo war ich hier? (Müsste in 5 Minuten gelöst sein , Uhr läuft... ) Kommentar