Ich geh mal nach Fronkreisch : Galibier ?
du darfst weitermachen.
Würde mal sagen in Rom, zwischen Engelsburg und Vatikan.
Würde mal sagen in Rom, zwischen Engelsburg und Vatikan.
Genauer:
Borgo Sant'Angelo Nummer 19
Ecke Vicolo Dell Campanile
... und es rennen dort auch überall so viele Ratten herum...
Und ich hab das schon für Großmäuse gehalten
Dein Bild sieht so nach Mittelmeer aus, trotz englischsprachigem Fischerdiesel....
Da sag ich mal grob Gibraltar, denn ich kann englische Geländewagen erkennen.
Vermulich nicht Gibraltar.
Das ist Mgarr auf Gozo.
Wo warst Du (die ganze Zeit :hallo?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?