Da wir uns ja im Weltweitthread befinden und somit Deutsch als Sprache ja nicht so vorkommt:
???? Erzähl das mal einem Österreicher oder Deutschschweizer.
Irgendwie verwechselst Du das Forum mit Twitter ...
Da wir uns ja im Weltweitthread befinden und somit Deutsch als Sprache jaLugano, bzw Luganer See?
I....
So, weiter geht die Reise:
....
......
???? Erzähl das mal einem Österreicher oder Deutschschweizer.
Keines Wegs, es ist nur recht ungewöhnlich, dass 18h nach Auflösung nichts eingestellt wird...
Fort Myers Florida im henry Ford Museum?
Es soll doch wirklich noch User im Netz geben, die neben dem nächtlichen Schlaf noch einer geregelten Arbeit nachgehen, eine intakte Familie ihr eigen nennen und nebenbei auch noch andere Hobbys außer Fotografieren haben.
Okay, habe nachgelesen im Start-Thread. Das wird dann etwas schwierig die genaue Sprachgrenze festzulegen, gerade in der Schweiz.Was soll ich denen erzählen?
Dass Orte die im deutschen Sprachraum liegen, im "Wo war ich?- Thread" eingestellt werden?
@ Stefan : Locarno - Ascona ?
Bingo! :up:
Das ist richtig. Du machst weiter.Sowas ähnliches habe ich in meiner Schuhschachtel mit den alten, vergilbten Bildern gefunden, das war in El Jadida, Marokko
Wow! Locarno-Ascona / El Jadida auf einen Schlag
Vielleicht schaffe ich ja noch den Hattrick :winner:
FREIRUNDE
OK , Danke und viel Wissen zum Hattrick
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?