roland1961 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2011 #11.341 Hallo jascha. vollkommen richtig, übrigens sehr schön zum Übernachten. DU BIST DRAN !! Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961 Kommentar
Hallo jascha. vollkommen richtig, übrigens sehr schön zum Übernachten. DU BIST DRAN !! Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland Roland1961
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2011 #11.342 roland1961 schrieb: übrigens sehr schön zum Übernachten. Zum Vergrößern anklicken.... ... hat mich auch richtig gejuckt <Ihre Buchung in 3 Schritten> anzuklicken Hier gibt's allerdings keine Paradores : Kommentar
roland1961 schrieb: übrigens sehr schön zum Übernachten. Zum Vergrößern anklicken.... ... hat mich auch richtig gejuckt <Ihre Buchung in 3 Schritten> anzuklicken Hier gibt's allerdings keine Paradores :
G Gento Guest 03. Oktober 2011 #11.343 Kroatien > Nationalpark Krka > Skradinski Wasserfrall ? Kommentar
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2011 #11.344 Gento schrieb: Kroatien > Nationalpark Krka > Skradinski Wasserfrall ? Zum Vergrößern anklicken.... Absolut korrekt :up: Kommentar
Gento schrieb: Kroatien > Nationalpark Krka > Skradinski Wasserfrall ? Zum Vergrößern anklicken.... Absolut korrekt :up:
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Oktober 2011 #11.346 In Griechenland, Peloponnese, Filiatra ... Kommentar
PoSt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2011 #11.348 Da seit gestern frühen Abend nichts passiert ist, stelle ich mal was (ungewöhnliches) ein: So viel sei verraten, es war in Europa. Viele Grüße, Stefan Kommentar
Da seit gestern frühen Abend nichts passiert ist, stelle ich mal was (ungewöhnliches) ein: So viel sei verraten, es war in Europa. Viele Grüße, Stefan
PoSt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2011 #11.351 hjbenz schrieb: Taormina, Sizilien ? Zum Vergrößern anklicken.... smiley schrieb: kroatien Zum Vergrößern anklicken.... Beide leider falsch. Viele Grüße, Stefan Kommentar
hjbenz schrieb: Taormina, Sizilien ? Zum Vergrößern anklicken.... smiley schrieb: kroatien Zum Vergrößern anklicken.... Beide leider falsch. Viele Grüße, Stefan
trollhetz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2011 #11.352 PoSt schrieb: Beide leider falsch. Zum Vergrößern anklicken.... ...es könnte von den wichtigen Einzelheiten her Athen sein. Wenn nicht, würde man die Stadt denn spontan erkennen können, landeanflugmäßig gefragt, wenn jemand das Licht einschalten würde? Viele Grüße, Burkhard Kommentar
PoSt schrieb: Beide leider falsch. Zum Vergrößern anklicken.... ...es könnte von den wichtigen Einzelheiten her Athen sein. Wenn nicht, würde man die Stadt denn spontan erkennen können, landeanflugmäßig gefragt, wenn jemand das Licht einschalten würde? Viele Grüße, Burkhard
PoSt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2011 #11.354 orpheuss schrieb: Istanbul? Zum Vergrößern anklicken.... Nein auch nicht. Es war nicht am Meer! Viele Grüße Stefan Kommentar
orpheuss schrieb: Istanbul? Zum Vergrößern anklicken.... Nein auch nicht. Es war nicht am Meer! Viele Grüße Stefan
PoSt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2011 #11.355 trollhetz schrieb: ...es könnte von den wichtigen Einzelheiten her Athen sein. Wenn nicht, würde man die Stadt denn spontan erkennen können, landeanflugmäßig gefragt, wenn jemand das Licht einschalten würde? Zum Vergrößern anklicken.... Nein und woher soll ich das wissen, ob du die Stadt kennst... Mit einem Learjet könntest du dort landen, mit etwas größerem nicht. Viele Grüße, Stefan Kommentar
trollhetz schrieb: ...es könnte von den wichtigen Einzelheiten her Athen sein. Wenn nicht, würde man die Stadt denn spontan erkennen können, landeanflugmäßig gefragt, wenn jemand das Licht einschalten würde? Zum Vergrößern anklicken.... Nein und woher soll ich das wissen, ob du die Stadt kennst... Mit einem Learjet könntest du dort landen, mit etwas größerem nicht. Viele Grüße, Stefan
H.-G.H. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2011 #11.356 Ist es in der Schweiz? Kommentar
PoSt Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2011 #11.357 H.-G.H. schrieb: Ist es in der Schweiz? Zum Vergrößern anklicken.... Ja Viele Grüße, Stefan Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 04. Oktober 2011 #11.359 Da wir uns ja im Weltweitthread befinden und somit Deutsch als Sprache ja nicht so vorkommt: Lugano, bzw Luganer See? Kommentar
Da wir uns ja im Weltweitthread befinden und somit Deutsch als Sprache ja nicht so vorkommt: Lugano, bzw Luganer See?
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Oktober 2011 #11.360 PoSt schrieb: Da seit gestern frühen Abend nichts passiert ist, stelle ich mal was (ungewöhnliches) ein: Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie verwechselst Du das Forum mit Twitter ... So, weiter geht die Reise: Kommentar
PoSt schrieb: Da seit gestern frühen Abend nichts passiert ist, stelle ich mal was (ungewöhnliches) ein: Zum Vergrößern anklicken.... Irgendwie verwechselst Du das Forum mit Twitter ... So, weiter geht die Reise: