Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Hallo jascha.

vollkommen richtig, übrigens sehr schön zum Übernachten.

DU BIST DRAN !!

Mit freundlichen Grüßen aus dem Münsterland

Roland1961
 
Kommentar
Anzeigen
Da seit gestern frühen Abend nichts passiert ist, stelle ich mal was (ungewöhnliches) ein:



So viel sei verraten, es war in Europa.

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
...es könnte von den wichtigen Einzelheiten her Athen sein.

Wenn nicht, würde man die Stadt denn spontan erkennen können, landeanflugmäßig gefragt, wenn jemand das Licht einschalten würde?

Nein und woher soll ich das wissen, ob du die Stadt kennst... Mit einem Learjet könntest du dort landen, mit etwas größerem nicht.

Viele Grüße,
Stefan
 
Kommentar
Da wir uns ja im Weltweitthread befinden und somit Deutsch als Sprache ja nicht so vorkommt:

Lugano, bzw Luganer See?
 
Kommentar
-Anzeige-