Musée d'Orsay, Paris - in dem man bedauerlicherweise nicht mehr fotografieren darf. :down:Und wo war ich?
Darf man nicht mehr? Ich durfte vor einem Jahr nur in der SonderausstellungMusée d'Orsay, Paris - in dem man bedauerlicherweise nicht mehr fotografieren darf. :down:
Nein, wurde vom Kurator so entschieden, weil zu viele Leute sich nicht an das allgemeine Blitzverbot gehalten haben. In solchen Momenten steigt in mir der Haß gegen "grüne Automatik" auf. Es war auf Nachfrage nichts spontan zu machen, man kann das nur noch vorab beantragen und dann auf positive Einzelfallentscheidung hoffen.Darf man nicht mehr?
Da, wo mich keiner dran hindert und Deutsch nicht Amts- und Landessprache ist.Wo durftest du denn fotografieren, ...?
Nö. Außerdem wäre das nicht die Lösung gewesen, selbst wenn der Berg ein französischer wäre.In Frankreich?
Nö. Außerdem wäre das nicht die Lösung gewesen, selbst wenn der Berg ein französischer wäre.
CB
Es ist ja auch dieselbe Wanderreise (botanische Dolomiten-Exkursion mit Studenten...) gewesen. Aber diesmal befinde ich mich nicht im deutschsprachigen Raum, denn die Flanke gehört in der Tat zum Sellamassiv am Pordoipaß, ist aber die "italienische" Flanke, die schon im Veneto liegt, also nicht mehr Südtirol. Ich stehe meiner Rekonstruktion nach übrigens auch knapp im Veneto, wenn der Grenzverlauf bei Google stimmt, bin also 100% regelkonform.Ah, Du bist ja gar nicht mal viel weiter gezogen als beim letzten Mal.
...bin also 100% regelkonform.
Es scheint keine Basilica maior ("ranghöchste") zu sein.
genua ?
Boulogne sur Mer; Basilika Notre-Dame
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?