... mit dem Trockenfluss Yamuna im Hintergrund?
Hmja, in Uttar Pradesh, aber das TM ist es nicht.
Hätte ich die Kamera geschwenkt, wäre es aber zu sehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... mit dem Trockenfluss Yamuna im Hintergrund?
Hmja, in Uttar Pradesh, aber das TM ist es nicht.
Hätte ich die Kamera geschwenkt, wäre es aber zu sehen.
Dann vielleicht der Palast nebenan in Agra. Wie heißt er noch?
Rotes Fort oder Agra Fort.
Gruß, Matthias
Stimmt genau, die Palasterweiterung des Shah Jahan im Roten Fort von Agra.
Da hast Du Wuxi ja sauber ausgebremst!
Du bist dran! Viele Grüße! B.![]()

In 1h sitze ich im Bus zum Flughafen und dann mache ich 3 Wochen lang neue Ratebilder.
Was leichtes.![]()
Taj Mahal, Indien, zu sehen ist laut Karte Hotel Pushp-Villa - Blick von Motimahal oder Nagla Devjit aus.Was leichtes.![]()
Taj Mahal, Indien, zu sehen ist laut Karte Hotel Pushp-Villa - Blick von Motimahal oder Nagla Devjit aus.
Nur ein paar Schritte...Wuuuuuxi!
Pardon, hatte ich irgendwie mißverstanden..Das war schon geklärt:
Ich war essen, und dann so was.....
Muss jetzt aber arbeiten, und brauche alle channels, sorry.
EDIT: Welches Bauwerk lag in meinem Rücken, als ich diese Aufnahme vor vielen Jahren machte? (Originalaufnahme aus Südtirol entfernt)Freirunde
Es ist nicht Bozen, aber die Region stimmt. Sicherlich, es ist sprachlich grenzwertig. Ich habe mich an der Amtssprache des Staates orientiert, und die ist nicht allein Deutsch.Könnte Bozen sein.
Falls ja, berücksichtigst Du den Nicht-deutschsprachigen Raum in diesem thread (siehe auch Seiseralm neulich)?
... und die ist nicht allein Deutsch.
... nehme ich das Bild gerne wieder raus und suche ein anderes.
Dein Wunsch sei mir Befehl...hier zeigst Du uns ein anderes?
Ist das gezeigte Bild jetzt schon das getauschte, oder gibt's so eine BrückeDein Wunsch sei mir Befehl...![]()
Am "EDIT" könnte man merken, dass ich da was gemacht habe. Natürlich ist das *nicht* in Südtirol, denn wir haben uns ja nun offensichtlich darauf geeinigt, dass Deutsch in dem Land, in dem das Motiv steht, nur von Touristen gesprochen werden darf.oder gibt's so eine Brücke
außer in Avignon auch noch irgendwo in Südtirol?
Das ist korrekt.Oder - falls du den nicht als Gebäude zählst -
dahinter kommt dann der "Palais des Papes".