korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Januar 2010 #6.601 Wo war ich da - Tipps sind schon mal im Bild vorhanden ______________ Gruß Rainer Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.603 Bonjour! Du warst in Deauville. Gruß, Matthias Kommentar
korasi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.604 masi1157 schrieb: Du warst in Deauville. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :up:, und wo warst Du - Matthias? ______________ Gruß Rainer Kommentar
masi1157 schrieb: Du warst in Deauville. Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt :up:, und wo warst Du - Matthias? ______________ Gruß Rainer
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.605 korasi schrieb: Stimmt :up:, und wo warst Du - Matthias? ______________ Gruß Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Kürzlich z.B. hier: Gruß, Matthias Kommentar
korasi schrieb: Stimmt :up:, und wo warst Du - Matthias? ______________ Gruß Rainer Zum Vergrößern anklicken.... Kürzlich z.B. hier: Gruß, Matthias
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.606 Klosterhof (rechts: Kreuzgang) ... Toskana? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.607 kd90 schrieb: Klosterhof (rechts: Kreuzgang) ... Toskana? Zum Vergrößern anklicken.... Falsche Religion, falsches Land. Gruß, Matthias Kommentar
kd90 schrieb: Klosterhof (rechts: Kreuzgang) ... Toskana? Zum Vergrößern anklicken.... Falsche Religion, falsches Land. Gruß, Matthias
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.608 Generalife Garten in der Alhambra? Grüße Wilfried Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.609 heinzbeinz schrieb: Generalife Garten in der Alhambra? Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau! Du machst weiter. Gruß, Matthias Kommentar
heinzbeinz schrieb: Generalife Garten in der Alhambra? Grüße Wilfried Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt genau! Du machst weiter. Gruß, Matthias
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.610 Hab ich mir gleich gedacht. Die Alhambra, die ich inzwischen zweimal besucht habe, hat mich tief beeindruckt. Weiter gehts. An welcher sehr exponierten, weithin sichtbaren Stelle steht diese Dame? Grüße Wilfried Kommentar
Hab ich mir gleich gedacht. Die Alhambra, die ich inzwischen zweimal besucht habe, hat mich tief beeindruckt. Weiter gehts. An welcher sehr exponierten, weithin sichtbaren Stelle steht diese Dame? Grüße Wilfried
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.611 Steht diese Madonna auf dem Mailänder Dom? Gruß, Matthias Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.612 masi1157 schrieb: Steht diese Madonna auf dem Mailänder Dom? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Wolltest Du nicht "kleine Madonna" schreiben, Matthias? Kommentar
masi1157 schrieb: Steht diese Madonna auf dem Mailänder Dom? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... Wolltest Du nicht "kleine Madonna" schreiben, Matthias?
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.613 kd90 schrieb: "kleine Madonna" Zum Vergrößern anklicken.... Äääh, warum? Gruß, Matthias Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.614 masi1157 schrieb: Äääh, warum? Gruß, Matthias Zum Vergrößern anklicken.... .... Madonnina ..... Kommentar
heinzbeinz Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.615 Oh Mann, seid Ihr schnell ... Ja, auf dem Mailänder Dom, hoch über dem begehbaren Dach. Matthias ist dran. Grüße Wilfried Kommentar
Oh Mann, seid Ihr schnell ... Ja, auf dem Mailänder Dom, hoch über dem begehbaren Dach. Matthias ist dran. Grüße Wilfried
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.616 kd90 schrieb: .... Madonnina ..... Zum Vergrößern anklicken.... Ah....ok. Ich war schon gedanklich bei "Kleine Madonna" -> "Petra Oelker" -> "Hamburg" -> "Matthias" angekommen. Foto kommt gleich. Gruß, Matthias Kommentar
kd90 schrieb: .... Madonnina ..... Zum Vergrößern anklicken.... Ah....ok. Ich war schon gedanklich bei "Kleine Madonna" -> "Petra Oelker" -> "Hamburg" -> "Matthias" angekommen. Foto kommt gleich. Gruß, Matthias
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.617 So, da ist es: Gruß, Matthias Kommentar
kd90 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.618 Interessante Festung - aber keine Idee .... Kommentar
jofro Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.619 Hallo Matthias, Schuss ins Blaue: Lanzarote, Castillo de Santa Barbara in Teguise? Kommentar
M masi1157 ehemaliges Mitglied Registriert 17. Januar 2010 #6.620 jofro schrieb: Hallo Matthias, Schuss ins Blaue: Lanzarote, Castillo de Santa Barbara in Teguise? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht völlig falsch. Gruß, Matthias Kommentar
jofro schrieb: Hallo Matthias, Schuss ins Blaue: Lanzarote, Castillo de Santa Barbara in Teguise? Zum Vergrößern anklicken.... Nicht völlig falsch. Gruß, Matthias