Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Ja, ja. Erstmal stimmt´s und zweitens gebe ich zu, dass der Abzug schon etwas gelitten hat. Bitte um Verzeihung!
Sitze gerade vor der Leinwand und kopiere mangels Scanner per 105/2.8 alte Kodaxe. Extra für diesen thread. Ganz hartes Material, in jeder Hinsicht...

Grüße aus dem Projektorsumpf, Burkhard

PS: Hinweis zum Bild: es ist nicht Tunesien :hehe: und es geht eher wieder etwas in Deine Richtung von vorhin, kontinentalverschiebungsmäßig.

Kommentar
Anzeigen
Ja, ja. Erstmal stimmt´s und zweitens gebe ich zu, dass der Abzug schon etwas gelitten hat. Bitte um Verzeihung!
Sitze gerade vor der Leinwand und kopiere mangels Scanner per 105/2.8 alte Kodaxe. Extra für diesen thread. Ganz hartes Material, in jeder Hinsicht...

Grüße aus dem Projektorsumpf, Burkhard

PS: Hinweis zum Bild: es ist nicht Tunesien :hehe: und es geht eher wieder etwas in Deine Richtung von vorhin, kontinentalverschiebungsmäßig.

Danke für den Tipp, aber bei dem Bild gebe ich mir keine Chance. Mit Moscheen kenne ich mich nicht aus.

Kommentar
Beides absolut richtig!

@Hengstenberg: "das Ding" lass´ die Jungs da mal nicht hören :threat: ...

Kommentar
Wenn ich nach der Zahl der Funde bei google gehe, egal was ich eingebe, kann es nur das Taj Mahal sein. :eek:

Gruß, Matthias

Dann nimm´das doch! Ist von der Farbe her schon mal richtig :).

Tipp: Ein derartig pompöses Grabmal hätte sich ein Herrscher des gesuchten Landes niemals leisten können. Geografisch solltest Du Dich etwas südöstlicher auf die Suche machen. Von Tunesien aus betrachtet, um noch bei dem letzten Ziel zu bleiben...

Viel Erfolg, Burkhard

Kommentar
In Aynat im Jemen stehen solche Gräber rum. Ist's da?

Sorry, hat etwas länger gedauert. Aber korrekt soweit :up:!

Es ist ganz in der Nähe: das Kuppelgrab des Ahmad bin Saiid bei Tarim im östlichen Teil des Wadi Hadramaut / Südost-Jemen.

Ich hoffe nur, dass die aktuellen politischen Verwirrungen diesem armen aber stolzen und ungemein gastfreundlichem Volk das Leben in diesem Land nicht noch schwerer machen.

Du bist dran!

@Sten: ...der Strafe knapp entgangen!

Viele Grüße!

Kommentar
Wo war ich denn hier:

picture.php

Gruß, Matthias

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten