Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Anzeigen
Stimmt, Du machst weiter.

Im Ernst? Was hat Dich denn dahin verschlagen?

Dann mache ich mal hier oben weiter:

picture.php

Gruß, Matthias

Kommentar
Flugzeug ist jedenfalls schon mal richtig, 'ne BAe Jetstream 41 glaube ich. Mit den Bergen bringst Du mich ganz durcheinander.

Gruß, Matthias

Kommentar
Dachte Du weisst wo Du warst? Oder nimmst Du die Frage wörtlich und nicht rhetorisch? :)

Kommentar
Dachte Du weisst wo Du warst? Oder nimmst Du die Frage wörtlich und nicht rhetorisch? :)

Na ja, ich habe vom Piloten zumindest einen anderen Berg genannt bekommen. Und jetzt suche verzweifelt im Internet nach einem stichhaltigen Nachweis, dass er es auch wirklich ist.

Gruß, Matthias

Kommentar
Da bin ich ja nun gespannt. Sag doch mal das Land, dann kann ich Dir beim Suchen vielleicht helfen :up:

Kommentar
Da bin ich ja nun gespannt. Sag doch mal das Land, dann kann ich Dir beim Suchen vielleicht helfen :up:

Das Land war schon richtig. Ich habe schon hunderte Bilder vom K2 angeguckt, der ist's nicht. Und ich habe auch einige Bilder von "meinem" Berg gefunden, die meinem ähnlich sahen, aber leider nur in Fotoalben ohne Beweiskraft.

Gruß, Matthias

Kommentar
Oder Gasherbrum III oder IV?

Je nach Perspektive könnte ich Ähnlichkeiten erahnen, nur erahnen.

Kommentar
Ist jetzt aber auch egal. Ich muss los. Wenn der Pilot nicht verarscht hat oder ich mich falsch erinnere, tut's mir leid. Mach Du man weiter, Ginger!

Gruß, Matthias

Kommentar
Nanu, eben warst Du doch noch da? Na gut, bevor wir uns hier in "bitte nach Dir", "nein, bitte nach Dir" Spielchen ergehen, mache ich einfach mal mit ganz was einfachem weiter und Du hast noch einen gut.

Wo war ich hier und was ist das da im Hintergrund?

picture.php

Gruß, Matthias

Kommentar
Hatte gerade gesucht, da bist mir dazwischen gekommen, macht nichts.
Nächstes Mal.
Übrigens: beneidenswerter Flug und tolles Bild.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten