Dann wäre das ein morgens entstandes Bild. Steht der @Christoph Blümer gern früh auf?Die Flachdächer erinnern mich an Andalusien. In Cádiz steht auch so eine Kathedrale mit rotem Kuppeldach, aber die ist es nicht. Passt wenigstens die Region ungefähr?
Ungern, und im Urlaub schon gar nicht. Wir sehen dort die untergehende oktoberliche Spätnachmittagssonne.Dann wäre das ein morgens entstandes Bild. Steht der @Christoph Blümer gern früh auf?
Der würde auch wenig zur Lösung beitragen, da es ein Allerwelts-Dutzendauto war. Uninteressant, irgendein Japaner oder so.Den PKW-Typ erkenne ich nicht.
Die nationale Küche, der die Pizza entstammt, hat in dem Land gewisse Einflüsse, andersartig als in Deutschland.Der Pizza-Bote in Shorts und blauem Shirt bringt auch nicht weiter.
Eigentlich muss jetzt nur noch mit ein bisschen Fleißarbeit der Ort/die Kirche gesucht werden.Malta ist richtig, Valletta ist falsch.
Und das ist absolut richtig!Der gesuchte Ort hat meiner Erinnerung nach zwei Namen: Birgu bzw. Vittoriosa.
Ins Schwarze getroffen.Im Gegensatz zu @Wuxi mag ich Ziegenkäse und ich mag auch die raue Schönheit Korsikas. Leider fiel seinerzeit mein geplanter Trip von Calvi nach Corte wegen Streik der öffentlichen Verkehrsmittel aus
. Aber irgendwann werde ich es bestimmt noch schaffen die Zitadelle von Corte zu besuchen.
...das kann man so sagenwar es früher mal eine Befestigungsanlage im Norden von Kroatien?
Nein die Skulptur von Louise Bourgeois heißt Maman. Steht am oberen Bildrand.Mehr so "¿Dónde estás, mamá? ¿Dónde estás?", ne?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?