Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Juli 2021 #21.321 hajotka schrieb: Menton? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist Menton, richtig. Du reist weiter! Kommentar
hajotka Sehr aktives NF Mitglied Registriert 21. Juli 2021 #21.322 Sorry, kann eben nicht an meine Bilder, deshalb Freirunde..... Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Juli 2021 #21.323 Eine Woche ohne Rätsel? Geht gar nicht! Also... wo war ich hier? Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2021 #21.324 Oha, auf dem Foto ist mehr nicht drauf, als drauf. Ist der Geier rechts das Wiener Wappen? Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2021 #21.325 Nein, dort sprechen maximal Touristen Deutsch. Aber ja, eine gewisse Ähnlichkeit besteht interessanterweise. Kommentar
Nein, dort sprechen maximal Touristen Deutsch. Aber ja, eine gewisse Ähnlichkeit besteht interessanterweise.
Wuxi NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. Juli 2021 #21.326 Der ägyptische Wappenadler sieht ähnlich aus, natürlich ohne Kreuz. Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Juli 2021 #21.327 Ägypten ist das nicht. Der gesuchte Ort ist aber nicht allzu weit davon entfernt. Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2021 #21.328 Handelt es sich um einen Sakralbau oder einen Palast oder was ganz anderes? Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juli 2021 #21.329 Es handelt sich um einen ehemaligen Gouverneurspalast, der heute einer Regionalverwaltung als Amtsgebäude dient. Ein Tipp zum Alter: Das Gebäude ist noch keine 100 Jahre alt. Kommentar
Es handelt sich um einen ehemaligen Gouverneurspalast, der heute einer Regionalverwaltung als Amtsgebäude dient. Ein Tipp zum Alter: Das Gebäude ist noch keine 100 Jahre alt.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2021 #21.330 Sparks schrieb: Ägypten ist das nicht. Der gesuchte Ort ist aber nicht allzu weit davon entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... Naher Osten? Nordafrika? Auf dem Festland? Kommentar
Sparks schrieb: Ägypten ist das nicht. Der gesuchte Ort ist aber nicht allzu weit davon entfernt. Zum Vergrößern anklicken.... Naher Osten? Nordafrika? Auf dem Festland?
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2021 #21.331 Horst S. schrieb: Naher Osten? Nordafrika? Auf dem Festland? Zum Vergrößern anklicken.... Drei Mal: Nein. Kommentar
Horst S. schrieb: Naher Osten? Nordafrika? Auf dem Festland? Zum Vergrößern anklicken.... Drei Mal: Nein.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2021 #21.332 Also Mittelmeer. Es sollte das Gouverneurspaleis in Rhodos sein. Google Maps Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen. goo.gl Kommentar
Also Mittelmeer. Es sollte das Gouverneurspaleis in Rhodos sein. Google Maps Mit Google Maps lokale Anbieter suchen, Karten anzeigen und Routenpläne abrufen. goo.gl
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2021 #21.333 Richtig! Wie hast du‘s dann so schnell gefunden? Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2021 #21.334 Der Tipp mit dem Gouverneurspalast hat geholfen. Hatte zuerst Kreta im Visier, dann hatte ich ein Foto mit der Backsteinfasade gefunden. Die Zuordnung war etwas knifflig. Auf jeden Fall ein interessantes Rätsel. 1 Kommentar Sparks kommentierte #21.334.1 31. Juli 2021 Alles klar. Freu mich auf dein Rätsel!
Der Tipp mit dem Gouverneurspalast hat geholfen. Hatte zuerst Kreta im Visier, dann hatte ich ein Foto mit der Backsteinfasade gefunden. Die Zuordnung war etwas knifflig. Auf jeden Fall ein interessantes Rätsel.
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2021 #21.335 Ok, hoffe das ist was interessantes: Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2021 #21.336 Die sehen aus wie Kreuzgänge... ist das ein kirchliches Gebäude? Und die Pflanze... eine Palme? Sieht mir nicht nach Europa aus. Südamerika? Kommentar
Die sehen aus wie Kreuzgänge... ist das ein kirchliches Gebäude? Und die Pflanze... eine Palme? Sieht mir nicht nach Europa aus. Südamerika?
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Juli 2021 #21.337 Gut beobachtet, das erste stimmt, das zweite nicht, aber Du bist auf einer guten Spur. Kommentar
Sparks Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. August 2021 #21.338 Wenn nicht Südamerika, dann Mittelamerika. Ich tippe auf Mexiko. Kommentar
Horst S. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. August 2021 #21.340 Tipp: Das Kloster wurde im 16. Jahundert gegründet und nach einem italienischen Heiligen benannt. Kommentar