Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. September 2019 #20.141 ...ich tappe völlig im Dunkeln, geht die Reise vielleicht nach Osteuropa? Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 28. September 2019 #20.142 Nun, das wird die Burg Visegrad in Ungarn sein - der Turm ist recht charakteristisch. Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 28. September 2019 #20.143 Christoph Blümer schrieb: Nun, das wird die Burg Visegrad in Ungarn sein - der Turm ist recht charakteristisch. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig Christoph, wohin führst du uns? Kommentar
Christoph Blümer schrieb: Nun, das wird die Burg Visegrad in Ungarn sein - der Turm ist recht charakteristisch. Zum Vergrößern anklicken.... Richtig Christoph, wohin führst du uns?
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. September 2019 #20.144 Wo stand ich hier, als ich die Aufnahme machte (und wohin schaute ich demzufolge)? Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. September 2019 #20.145 Von Europa nach Europa? Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. September 2019 #20.146 Georgie1956 schrieb: Von Europa nach Europa? Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall auf dem europäischen Kontinent. Kommentar
Georgie1956 schrieb: Von Europa nach Europa? Zum Vergrößern anklicken.... Auf jeden Fall auf dem europäischen Kontinent.
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. September 2019 #20.149 @Georgie1956: Ja @Kay: Nein, nicht Rapperswil Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. September 2019 #20.150 Hmmm... also welcher See ist das... Genfer See? Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. September 2019 #20.151 Georgie1956 schrieb: Genfer See? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht der Genfer See. Man spricht am zu sehenden See auch nicht vorrangig Französisch. Kommentar
Georgie1956 schrieb: Genfer See? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht der Genfer See. Man spricht am zu sehenden See auch nicht vorrangig Französisch.
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. September 2019 #20.152 Du standest auf dem schweizer Zuckerhut und schaust auf Lugano. Kommentar
Christoph Blümer NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. September 2019 #20.153 pws schrieb: Du standest auf dem schweizer Zuckerhut und schaust auf Lugano. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man den Monte San Salvatore über Lugano im italienischsprachigen Tessin als "schweizer Zuckerhut" bezeichnen möchte, dann: ja. Wo warst Du? Zuletzt bearbeitet: 29. September 2019 Kommentar
pws schrieb: Du standest auf dem schweizer Zuckerhut und schaust auf Lugano. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man den Monte San Salvatore über Lugano im italienischsprachigen Tessin als "schweizer Zuckerhut" bezeichnen möchte, dann: ja. Wo warst Du?
A anseladams Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2019 #20.155 USA, Kalifornien Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. September 2019 #20.156 USA ja, Kalifornien nein. Kommentar
Georgie1956 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 29. September 2019 #20.157 Sieht eher nach Ostküste aus. Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2019 #20.158 Ich tippe auf Südstaaten: Georgia oder Alabama vielleicht? Kommentar
pws NF-Clubmitglied NF Club Registriert 29. September 2019 #20.159 Süden trifft es. Aber nicht die genannten Staaten. Kommentar
Capt. Forty Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. September 2019 #20.160 pws schrieb: Süden trifft es. Aber nicht die genannten Staaten. Zum Vergrößern anklicken.... ...aber nur ganz knapp verfehlt Ein Museum ist da auch noch dabei, stimmts? Kommentar
pws schrieb: Süden trifft es. Aber nicht die genannten Staaten. Zum Vergrößern anklicken.... ...aber nur ganz knapp verfehlt Ein Museum ist da auch noch dabei, stimmts?