Mitmachthema Wo war ich? Ein neues Spiel (Weltweit)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Na, was ist denn nun los? Und ich dachte, es ist sehr einfach. Tipp: Dieses "Ding" steht ganz in der Nähe einer europäischen Hauptstadt.
 
Kommentar
Eine weitere Definition von Skandinavien schliesst auch Island und die Färöer mit ein.
Aber auch da hätte ich keine Idee was genau das sein könnte.
 
Kommentar
Die Daten und "Imagine" lassen klar auf John Lennon schliessen. Aber was auf dem Foto ist weiss ich trotzdem nicht ...
 
Kommentar
Die Daten und "Imagine" lassen klar auf John Lennon schliessen. Aber was auf dem Foto ist weiss ich trotzdem nicht ...
Hey, ein großer Schritt zur Lösung. "Imagine" von John Lennon und offenbar ganz in der Nähe einer höchstwahrscheinlich nördlichen europäischen Hauptstadt.
Nun nur noch die zwei Dinge in Google eingeben und ...
Na, hier noch ein Foto aus der Nähe:
48753231453_707eee96bc_b.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten