Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stand hier direkt bei der Kombination, bücken oder knien wäre da nicht so gut gekommen.
Kannst/darfst Du näher ran um mehr von etwas unten zu fotografieren? Dann wären zumindest die Zuschauer weg![]()
Auf großen Turnieren haben manchen Kamera eine Remote-Kamera unterm Sprung. Das kann aber sehr schnell schiefgehen. ;-)Am besten wäre direkt unten am Sprung ....... nur das wäre halber Selbstmord.
Ich denke, dass das problematisch wäre auf einem ländlichen Turnier. Bei den großen Turnieren wird das schon mal gemacht via remote.
Fernsteuerung? Wäre sowas möglich bzw erlaubt?
Da habe ich experimentiert von Motivverfolgung, einzelnes Feld, dynamisch, großes Feld und kleines Feld bis zum Augen-AF. Motivverfolgung hat mich gar nicht überzeugt, bei allem anderen war es gleich. Wenn der Augen-Af ein Auge gefunden hatte, hat das wider Erwarten zu den besten Ergebnissen geführt. Alles AF-C und Backbutton Fokus.Super. Würdest Du uns Deine AF-Einstellung verraten (dynamisch oder z.B. Autom. Messfeldsteuerung)? Meine ersten Versuche mit der Z6II und Actionfotografie waren nicht so toll. Lag aber höchstwahrscheinlich an mir.
Mich auch nicht. Kürzlich startete in der Nähe meiner Wohnung ein Rettungshubschrauber. Es war schon etwas dunkler. Die Ergebnisse mit der Z6II (Einstellung: Motiverfolgung) und dem 70-300mm AF-P waren ernüchternd. Werde nächste Woche das Training der Faustballer mit der Z6II und dem 70-200mm VR II fotografieren. Deine Bilder haben mich motiviert!Motivverfolgung hat mich gar nicht überzeugt