...wo laufen solche Models rum?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Das könnte auch schon Poser sein .. da kostet dann auch das Model nix :hehe:
 
Kommentar
...wenn das Foto von dir ist, weisst du das sicher selber


wenn es nicht von dir ist...
hmmm ich bin mir nicht sicher, hoffe es gibt nicht Ärger ;)
 
Kommentar
Franz CH schrieb:
...wenn das Foto von dir ist, weisst du das es sicher selber


wenn es nicht von dir ist...
hmmm ich bin mir nicht sicher, hoffe es gibt nicht Ärger ;)
Doch, gibt es.

Da ich es nicht nachvollziehen kann, ob es der Flickr-Account vom TE ist, wird das Bild entfernt. Wenn der TE uns bestätigt, dass er die Rechte an dem Bild hat, kann er es wieder einstellen.

Danke!

Gruß Jens
 
Kommentar
Hallo Sefa,

danke für die Hilfe!

Ja, Du hast Recht:

Sie laufen nicht
Sie stehen vor der Kamera
Und sind Teuer

aber träumen ist doch so schön! :)
 
Kommentar
Das Bild ist keine Foto, sondern eine Computer-Animation :)
Graesslich, finde ich ...
Heutzutage versauen die Leute alles - auch Musikvideos: Nur glattgerechnete, konturlose Computer-Gesichter ...
 
Kommentar
HotDrive schrieb:
Ok...Ok....ihr solltet es auch sehen....:)

Hier

und dieses glattgematsche und zugebatschte überbleibsel eines ehemals schönen gesichtes, mit massivem ebv-einsatz getonten und präsentierten pseudo-portrait soll schön sein?
nein danke, da bleibe ich lieber bei meiner ungeschminkten bäckereifachverkäuferin...
 
Kommentar
woici schrieb:
und dieses glattgematsche und zugebatschte überbleibsel eines ehemals schönen gesichtes, mit massivem ebv-einsatz getonten und präsentierten pseudo-portrait soll schön sein?
nein danke, da bleibe ich lieber bei meiner ungeschminkten bäckereifachverkäuferin...


Hi woici,

Ich habe zu in diesem Beitrag nirgendswo geschrieben, das ich es schön finde:motz:

Aber ein Bild von deiner ungeschminkten bäckereifachverkäuferin würde ich auch schon gerne sehen :lachen:

Geiler Spruch.....es steckt ein Bohlen in dir :fahne:
 
Kommentar
Die jenigen von euch die in der MK=ModelKartei aktiv sind, kennen auch den dort üblichen "Fachausdruck" für das weichgespülte und glatt gebügelte...

Na wer kennt ihn?
 
Kommentar
Hauke13 schrieb:
Die jenigen von euch die in der MK=ModelKartei aktiv sind, kennen auch den dort üblichen "Fachausdruck" für das weichgespülte und glatt gebügelte...

Na wer kennt ihn?


Sach an?!


:confused:


Gruß Ka
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten