...wo laufen solche Models rum?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Jens M. schrieb:
Doch, gibt es.

Da ich es nicht nachvollziehen kann, ob es der Flickr-Account vom TE ist, wird das Bild entfernt. Wenn der TE uns bestätigt, dass er die Rechte an dem Bild hat, kann er es wieder einstellen.

Danke!

Gruß Jens

...nein, der Flickr-Account ist nicht von mir. :threat:
Sorry, wenn ich die Schönheit etwas übereifrig hier eingestellt habe. Bin da noch nicht so fit was das Rechtliche angeht. Aber dafür haben wir ja unsere aufmerksamen Mods. :up:

Fand die Darstellung (und das Model) eigentlich recht toll, deshalb wollte ich es zeigen.

Beste Grüße

Marco
 
Kommentar
Engineer schrieb:
...nein, der Flickr-Account ist nicht von mir. :threat:
Sorry, wenn ich die Schönheit etwas übereifrig hier eingestellt habe. Bin da noch nicht so fit was das Rechtliche angeht. Aber dafür haben wir ja unsere aufmerksamen Mods. :up:

Fand die Darstellung (und das Model) eigentlich recht toll, deshalb wollte ich es zeigen.

Beste Grüße

Marco


Hallo Marco,

die faustformel ist ganz einfach;

alles was nicht von dir selber geschossen ist und du keine einverständniss erklärung vom model hast = finger weg ;)
 
Kommentar
Hauke13 schrieb:
Die jenigen von euch die in der MK=ModelKartei aktiv sind, kennen auch den dort üblichen "Fachausdruck" für das weichgespülte und glatt gebügelte...

Na wer kennt ihn?

weichgerimmelt kommt aber aus der fc und nicht aus der mc... :D
geprägt haben den ausdruck kaan und ich... :)
 
Kommentar
woici schrieb:
weichgerimmelt kommt aber aus der fc und nicht aus der mc... :D
geprägt haben den ausdruck kaan und ich... :)
ok ok, aber ich kann mich noch gut erinnern, es muss so zwei Jahre her sein, das der "Fachausdruck" auch sofort in der MK übernommen wurde ;)

@ingenööööööör
ein gewisser Frank Rimmler hat seine Modelbilder so excessiv mit Neat Image??? bearbeitet, das irgendwie alles aussah als wäre es mit Lenor gewaschen. Daher "gerimmlert" oder "weichgerimmelt"
 
Kommentar
Hauke13 schrieb:
...@ingenööööööör
ein gewisser Frank Rimmler hat seine Modelbilder so excessiv mit Neat Image??? bearbeitet, das irgendwie alles aussah als wäre es mit Lenor gewaschen. Daher "gerimmlert" oder "weichgerimmelt"

Danke Hauke.
Hab gerade mal seine Seite besucht. Nicht alle Fotos sind extrem "weichgespült". Und die mit Lenor gewaschenen sind eigentlich auch nicht übel. Ich finde, wenn man EBV so einsetzt, so dass das Ergebnis was "fürs Auge" ist und den Betrachter anspricht, dann ist es völlig legitim und für mich auch eine Art "Handwerk" im künstlerischen Sinne. Soll halt jeder seine Freiheit haben und die Welt um sich darstellen, wie er es möchte. Oder?

Übrigens... ich denke, dass den Models ihre eigenen Bilder wohl alle gefallen werden. Sie sind halt recht vorteilhaft dargestellt (bearbeitet) worden. ;)
 
Kommentar
Engineer schrieb:
Übrigens... ich denke, dass den Models ihre eigenen Bilder wohl alle gefallen werden. Sie sind halt recht vorteilhaft dargestellt (bearbeitet) worden. ;)

Kommt drauf an... wenn ich ab und zu den "Service" anbiete ein paar Korrekturen vorzunehmen, bekomme ich schon mal Schläge angedroht. :D
 
Kommentar
Schakaya schrieb:
Kommt drauf an... wenn ich ab und zu den "Service" anbiete ein paar Korrekturen vorzunehmen, bekomme ich schon mal Schläge angedroht. :D

...so nen Service wie: "Ich setz da mal den Kopf von... drauf"? :D

So... muss jetzt schlafen gehen... Wecker ärgert mich um 05:55 Uhr... :schlaf: :motz:

Gute Nacht allerseits!
 
Kommentar
Also es kommt halt immer drauf an. Ich finde beides schön, die Botschaft ist halt unterschiedlich. Beim einen ist es der Trend, an der Oberfläche zu bleiben. Schön, aber so glatt, dass man nie auf den Gedanken kommen würde, nach dem "dahinter" zu fragen.
Das andere, "echte", zeigt Menschen. Wo Menschen sind, da Menschelts. Ist ne andere Botschaft, andere Zielsetzung und beides hat seine Berechtigung.

Als Durchschnitts-Frau würde ich mir natürlich wünschen, solche EBV-Methoden wären nie erfunden worden :D

Habs nach einer Hochzeit mal ausprobiert...

babs_model.jpg
babs_original.jpg



Winke
Towanda
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten