Wo lasst ihr eure s/w Filme entwickeln?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
....gute Idee, eine Laborantin ist auch nicht schlecht....:lachen::lachen:

Grüße,
Jan


Nachdem meine Schwester mir vorhin geschrieben hatte, dass ich Post von Photostudio 13 hätte, kam die Frage ob sie reingucken dürfe. Meine Antwort: "nee bringt eh nix, sind nur Negative". Ich kam nach Hause und da war doch tatsächlich ein geöffneter Umschlag von PS13 auf dem Wohnzimmerschrank... :rolleyes:
Also, der Grundstein ist gelegt.
 
Kommentar
Anzeigen
Mal 'ne blöde Frage, was kost'n so ne Versandtasche an Porto?

Gilt das als Maxibrief 2,40€ ?

Hab's letztes Mal bei der Post abgegeben und kein Plan mehr was ich bezahlt hab. :confused:
 
Kommentar
Ja, bis 5 cm Dicke (brauchst Du bei Filmdosen) und 1000 gr.
Letzteres reicht schon für einige Filme und spart erheblich.



.

Okay, Danke! :up:
Normalerweise sammle ich immer nen ordentlichen Schwung Filme aber, da ich zu der Zeit wenn es in die heiße Phase des AKW geht nicht zu Hause bin, sind es jetzt nur drei Filme, dioe auf Reise gehen.

Und mein Neujahresvorsatz ist selber entwickeln. ;)

Vllt. kann ja jemand auf diesem Wege zu der hier enthaltenen Entwicklerdose sagen, bzw. ob die taugt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten