Witzig: Nikon Zubehör von Canon..

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo!

Das hier ist mal ein lustiger Freudscher Vertipper, Zitat:


Der Canon WLAN-Transmitter WT-4B wurde für die Optimierung Ihrer D300 Kamera von Nikon entwickelt.

liebe Grüsse, Dirk

Eigentlich ist es ja kein freudscher Vertipper, sondern einfach ein Fehler.
Die brave Lager-,Pack-, Einkaufs- und Tipp-Fachkraft (=Geschäftsführer der Garage) hat eben den Überblick verloren oder falsch gecopy&pastet.
 
Kommentar
Nääää! Das ist ein freudscher Vertipper. Der ist halt Nikon Fan und so überzeugt von den Produkten das er glaubt selbst Canon würde nu schon für Nikon produzieren :winkgrin:

liebe Grüsse, Dirk
 
Kommentar
Ich hatte einmal einen Adapter zur Verwendung von Nikon Objektiven an Kameras mit Canon FD Bajonett. War ein offizielles Canon Zubehör und hatte definitiv ein Nikon F Bajonett vorne drauf. So groß dürften die Berührungsängste also zumindest in den 80er Jahren nicht gewesen sein.
 
Kommentar
Berührungsängste gab es früher definitiv nicht. Nikon hat schließlich mal als Objektivbauer für Canonkameras begonnen und erst später eigene Kameras gebaut.

siehe dazu 90 Jahre Nikon
 
Kommentar
Möglich ist alles.. Aber schon fast OT fällt mir dazu ne Geschichte meiner Frau letzte Wo ein:
Laserdrucker auf der Arbeit - Toner leer!
Die in den Blödmarkt wo die fachkundige Beratung Ihnen einen "baugleichen" Toner verkaufen.
Auf der Arbeit angekommen pass der nicht (sieht aber "so ähnlich" aus) Blödmarkt angerufen. Die: "Doch der passt, nur halt nicht so ganz genau, müssen se einfach mal leicht mit dem Hammer nachschlagen, dann geht der auch rein" :eek: )
Fit wie die nun mal so sind in EDV Sachen - Hammer geholt und drauf damit..

Ende vom Lied: Drucker hinüber.. Blödmarkt ist sich keiner Schuld bewusst

liebe Grüsse, Dirk
 
Kommentar
Möglich ist alles.. Aber schon fast OT fällt mir dazu ne Geschichte meiner Frau letzte Wo ein:
Laserdrucker auf der Arbeit - Toner leer!
Die in den Blödmarkt wo die fachkundige Beratung Ihnen einen "baugleichen" Toner verkaufen.
Auf der Arbeit angekommen pass der nicht (sieht aber "so ähnlich" aus) Blödmarkt angerufen. Die: "Doch der passt, nur halt nicht so ganz genau, müssen se einfach mal leicht mit dem Hammer nachschlagen, dann geht der auch rein" :eek: )
Fit wie die nun mal so sind in EDV Sachen - Hammer geholt und drauf damit..

Ende vom Lied: Drucker hinüber.. Blödmarkt ist sich keiner Schuld bewusst

liebe Grüsse, Dirk


:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen: jetzt muss ich aber mal fragen - wer war den der "Blöde" ? :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Gruß
Peter
 
Kommentar
Das ist so wie bei der Standartproduktbeschreibung zur D70s, die bei Ebay zur Auktion angehängt werden kann:

Produktinformation
Beim Nachfolgemodell der preisgekrönten D70, die Canon D70s, wurde besonderer Wert darauf gelegt,......
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten