Wisentgehege Springe, diesen Sa. (24.11)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
So? Na dann gratulier ich doch ... :D ;) [...]
Danke! :)

[...] Danke für die Info. Ich hab die Stütze seit ca. 3 Monaten da liegen, aber noch nie benutzt - da wir auf dem Darß feststellten, daß ich am 200-400 ne ganz andere Geli montiert habe als Elmar... :kopfkratz: - die ist länger. Inzwischen hab ich allerdings die HK-30 - so werd ich denn jetzt auch mal die Muße finden die Stütze zu montieren... :up:
Wie? Was? Welche Geli war den bei deinem bei? Bei mir ist auch die HK-30 dabei.

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Anzeigen
Wie? Was? Welche Geli war den bei deinem bei? Bei mir auch die HK-30 dabei.

Die HK-26 war bei mir dabei. Gehört nach Infos von Nikon eigentlich zum 300mm f/2.8D ED-IF AF-S II ... :nixweiss: Und die ist gehörig länger... Aussage Elmar: "Was ist denn das - so macht die Optik ja gleich viel mehr her! ;)" Wieso die dabei war konnte ich allerdings nicht in Erfahrung bringen... erzählt wurde mir, daß diese wohl bei den ersten Exemplaren mit ausgeliefert wurde - da hab ich allerdings so meine Zweifel, da es keinerlei Hinweis darauf seitens Nikon gibt...
Interessanterweise habe ich keinerlei optische Einschränkungen am kurzen Ende bemerken können...
 
Kommentar
Vielleicht ein bissl OT, sorry dafür, aber aus gegebenem Anlaß:

Elmar, paßt die Geli bei montierter Burzynski Stütze noch umgekehrt auf die Optik oder muß dazu die Stütze runter?

Danke... :)

...aber isch abe doch gar kein Auto...ähhh Burzynski Dingsbums :D
 
Kommentar
@ Problembär

Das Ferkel hat mir auch sofort gefallen, als ich es gesehen hab. Es stand da so alleine im Wasser und wühlte rum. Da hab ich gleich ne komplette Serie gemacht. :D

@ 3log1

Ich war auch ziemlich begeistert als ich die Bilder gesehen hab. Ich hatte mit wesentlich mehr Rauschen gerechnet.

@ Jürgen B.

Ich bin auch nicht wirklich Schärfefanatiker. Es muss nicht unter allen Umständen scharf sein. Das Motiv ist mir wichtiger als die Schärfe. Wenn beides zusammenkommt umso besser. Aber ich hab auch Spass an unscharfen Bildern.

In der Dez-Ausgabe von NaturFoto ist völlig unscharfes Bild auf dem ein Bär von 3 Wölfen gejagt wird. Ich finde es trotzdem total geil. Die Finnen teilen meine Meinung und haben das Bild zur Naturfotografie des Jahres 2007 gemacht. ;)

@ Jens M.

Das hier finde ich ganz ok. :)

26885474fbfd3db365.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten