Wisentgehege Springe, diesen Sa. (24.11)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hmm, letztes Mal hatten wir stark erhöhte Luftfeuchtigkeit .. wenn die Prognose besser ausschaut werd ich wohl kaum nein sagen können. ;)
 
Kommentar
Da bin ich leider schon auf Texel, sorry...die Webseite sieht aber prima aus, vielleicht im Frühjahr nochmal?

Viel Spaß!
 
Kommentar
schade, bin an dem Tag schon verplant..
Ich wäre gerne mal wieder mit euch losgezogen

vg
thomas


.
 
Kommentar
Digiknipser schrieb:
Da bin ich leider schon auf Texel, sorry...die Webseite sieht aber prima aus, vielleicht im Frühjahr nochmal?
Viel Spaß!

Da würde ich mich dann auch einklinken! Sorry, habe keine Zeit am WE.

@Andreas: Schöne Urlaubstage. Wenn das Wetter so bleibt, habt ihr ja Glück!
 
Kommentar
Hallo Elmar,

wäre gern dabei aber ich helfe Freunden beim Umzug.

Jetzt eher nicht mehr so gern. Mit Dir/Euch durch den Saupark zu ziehen wäre mir lieber ;-))

Wünsche Dir/Euch viel Spaß und freue mich auf die Bilder!
 
Kommentar
Laut Nikonrepair müsste meine Kamera fertig sein. Wenn sie dann auch noch kommt (bis morgen) bin ich um 10 Uhr vor Ort und kann das Gerät dann gleich testen :D
 
Kommentar
sugarboy102000 schrieb:
Laut Nikonrepair müsste meine Kamera fertig sein. Wenn sie dann auch noch kommt (bis morgen) bin ich um 10 Uhr vor Ort und kann das Gerät dann gleich testen :D

Puh, was lange währt...hoffentlich ist deine Knipse pünktlich da!
 
Kommentar
Digiknipser schrieb:
Da bin ich leider schon auf Texel, sorry...die Webseite sieht aber prima aus, vielleicht im Frühjahr nochmal?

Viel Spaß!

Na dann wünsche ich mal einen schönen Urlaub, ich freu mich schon auf Deine fotografische Ausbeute! :D
 
Kommentar
*schubs*

SPRINGE Samstag, 24.11.

WETTER
Höchsttemperatur 7° (3°)
Tiefsttemperatur 2° (-2°)
WIND
Tempo/Böen 17 / 33 km/h
Windrichtung SW
SONNE
Sonnenscheindauer 2 h 30 min
Sonnenaufgang 07:58
Sonnenuntergang 16:18
NIEDERSCHLAG
Menge 0 l/m²
Risiko 12 %
Luftfeuchtigkeit 78 %
 
Kommentar
Hallo zusammen ...

... danke, Elmar, für den Hinweis ... bin die ganze Woche unterwegs gewesen und habe euer event erst jetzt gesehen ... ich werde diesmal nicht dabei sein, wünsche euch aber einen netten Tag und das beste Licht ...

... vielleicht kann frau/man ja in 2008 dort die Foto-Saison eröffnen ... bin schon auf euren 'Erfahrungsbericht' gespannt :up: ...

... Gruß Bruno
 
Kommentar
Ich werd wohl kommen, muss nur noch nen Bus raussuchen.
Welche deiner schicken Linsen bringst du denn mit ?
 
Kommentar
Problembär schrieb:
Ich werd wohl kommen, muss nur noch nen Bus raussuchen.
Welche deiner schicken Linsen bringst du denn mit ?

Alles, was nach Tele aussieht! ;)

Wenn Du Intereresse hast damit zu spielen, pack ich auch das 80-400VR mit ein... sag Bescheid!
 
Kommentar
Ein Glück dass man sich dort Bollerwagen leihen kann :lachen:
Wenn noch Platz in der Tasche ist täte mich das 17-55er auch interessieren, muss aber nicht unbedingt sein, je nach dem halt.
Fahren alle Busse pünktlich bin ich so gegen 20 vor etwa da. ;)
 
Kommentar
Dann kommen also:

· Elmar
· Jens M. & Daniela
· Problembär
· Karl

Korrekt?

Gruß Jens
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten