Mitmachthema Wir möchten Blüten sehen...

Dahlien (glaube ich..)

full
 
Kommentar
Anzeigen
full

Sonnenhut

full

Im Schatten zu Hause

full

Sommerflieder und Insekten gehören zusammen
 
2 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
.......bei uns wachsen auch Sommerflieder, aber nicht ein Schmetterling ist zu sehen.:(
Im letzten Jahr waren es sehr viele Schmetterlinge -überwiegend Distelfalter.
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Habe auch nur 4 Tagpfauenaugen drauf gehabt.
Es werden auch hier immer weniger an Zahl und Art- leider!
 
Blümchen am Wegesrand
full
 
3 Kommentare
kommentierte
Storchenschnabel, habe ich gestern gerade für den Balkon gekauft
 
Wölkchen
Wölkchen kommentierte

.......danke, ich wusste nicht, dass es Storchenschnabel ist.:cool:
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Ich auch nicht. Der, an dem ich damals hing, sah anders aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
full

Klee
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Eine echte Seuche das Zeugs! Da hilft nur vorsichtiges Ausgraben des gesamten Wurzelgeflechts :mad:
 
Ernie62
Ernie62 kommentierte
Grünbelagentferner mag das Zeug wohl nicht. Ob nachhaltig muß sich noch zeigen. Nach einer Behandlung, zwischen den Pflastersteinen, sieht der Klee sehr traurig aus:p
 
Georgie1956
Georgie1956 kommentierte

Cool, berichte mal, ob klappt. Habe keinen Grünbelagentferner hier, sonst würde ich es selbst mal probieren
 
Heide 2
Heide 2 kommentierte
Heide 2
Heide 2 kommentierte

Gut zu wissen falls er sich hier rüber schleicht. Danke.(y)
 
Ich hoffe dass diesmal die Distel scharf genug ist! Ich bitte euch mir dies zu bestätigen. Beim letzten mal war die Skalierung nicht richtig
 
4 Kommentare
Wölkchen
Wölkchen kommentierte
ja, so sieht sie gut aus und ist auch scharf.:)
 
HKBergnarr
HKBergnarr kommentierte
schaut gut aus
 
M
MJMAJ kommentierte
Ja, in der Tat. Sieht jetzt gut aus
 
Budhead
Budhead kommentierte
Danke ihr Lieben :)
 
Hallo liebe NF community,

als begeisterter Hobbyfotograf seit etwa 5 Jahren bin ich zwar kein kompletter Neuling mehr, jedoch hier im Forum.
Neues lernen kann selbst der älteste Hase noch ein wenig - ich also umso mehr :)
Eure Bilder zeigen oft tolle Ideen und perfekte Umsetzung. Das ist für mich mit Sicherheit Inspiration und Ansporn!

Aber jetzt muss ich euch auch ein paar Bilder aus meinem diesjährigen Fundus zeigen:
#1 - Apfelblüte
DSC_2835.jpg
 
1 Kommentar
M
MJMAJ kommentierte
Sehr schön :)
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten