Mitmachthema Wir möchten Blüten sehen...

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
und ich habe dazu bewusst das Forum für unsere Einsteiger und Neuerwerber einer Nikon dSLR gewählt.

Warum?

Weil ich weiterhin gerade dieses Forum mit Leben füllen, zugleich aber auch Hemmschwellen für unsere neuen und vielleicht noch nicht so erfahrenen Mitglieder beseitigen möchte, die vielleicht verhindern, dass diese Bilder im Nikon Fotografie-Forum zeigen.

Entsprechend ist auch das Thema gewählt: Blüten



Und dies können Blüten aller Art sein; Blumen, Bäume und Pflanzen jeglicher Art kennt sicherlich jeder und kann sicherlich jeder - sogar ich.:) Und ich finde, die momentane Jahreszeit bietet sich geradezu an, diese zu fotografieren bzw. Blüten als mögliche erste Motive auszuwählen, um sich mit der Kamera vertraut zu machen und schlicht und einfach auch etwas zu experimentieren.

Also, liebe NF-F Mitglieder, getreu dem Motto, es gibt nichts Gutes, ausser man tut es... - jetzt kommen die drei Worte, die wir im NF-F hinreichend kennen:

Zeigt her Eure Blüten(bilder).:)
 
Bild

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
:wichtich:

Geil, wieviele echte "Einsteiger" sich in diesem Thread zu erkennen geben!:D

Aber...

:dageht:

oder?:)
 

Um antworten zu können musst du eingeloggt sein.

Hast du dein Passwort vergessen?
Du hast noch kein Benutzerprofil? Jetzt registrieren
Oben