Mitmachthema Wir möchten Blüten sehen...

Roggenblüte
full
 
Kommentar
Anzeigen
*** aus: "täglich Bild" ***

Eine außergewöhnliche Gartenblume, sieht für mich aus wie eine Orchidee. Zwei Blüten kommen da wohl noch, mal abwarten.
Habe ich als Gartenblume noch nie gesehen.

full


full


full


VG Holger
 
4 Kommentare
marshaj
marshaj kommentierte
Zuchtform einer Schwertlilie
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte

Bei den "Blüten" habe ich den Hinweis bekommen, das wäre eine Iris. Bin verwirrt ... :dizzy: Muss mal googlen.
VG Holger
 
marshaj
marshaj kommentierte
Das ist dasselbe ...
 
Bremenfrosch
Bremenfrosch kommentierte
Danke, ich bin gartentechnisch ein Laie, merkt man vielleicht ... :cool: Da tut ein wenig Aufklärung wirklich not.
Bin scheinbar ohnehin durcheinander, beziehe mich auf den Blütenthread und wir sind ja hier. Ich glaube, ich muss mal raus. :oops:
VG Holger
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten