didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2019 #5.082 Ginster [url=https://flic.kr/p/S4ySso]San Martin - 56 by Dieter Fritz, auf Flickr[/URL] Kommentar
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 03. Juni 2019 #5.084 [url=https://flic.kr/p/RHwY3y]Puerto Madryn - 261 by Dieter Fritz, auf Flickr[/URL] Kommentar
Tom#2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juni 2019 #5.085 Ich möchte jetzt mal ein "tägliches Bild" vom Wachstum einer Fackellilie einstellen Tag 1 Tag 2 Tag 3 Fortsetzung folgt Kommentar
Ich möchte jetzt mal ein "tägliches Bild" vom Wachstum einer Fackellilie einstellen Tag 1 Tag 2 Tag 3 Fortsetzung folgt
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 06. Juni 2019 #5.090 Geranie im Gegenlicht: Kommentar
didifri Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2019 #5.091 Puerto Madryn - 258 by Dieter Fritz, auf Flickr Kommentar
Tom#2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Juni 2019 #5.092 Tag 5 Von Tag 4 gibt es kein Bild dafür aber eine 2te Blüte Kommentar
B BerndUwe NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Juni 2019 #5.093 Wiesenblumenblüten: Mitmachthema - Zeigt her eure Wiesenblumen Gemeiner (Wiesen-) Bärenklau? www.nikon-fotografie.de VG Bernd Kommentar
Wiesenblumenblüten: Mitmachthema - Zeigt her eure Wiesenblumen Gemeiner (Wiesen-) Bärenklau? www.nikon-fotografie.de VG Bernd
m-hermann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 07. Juni 2019 #5.094 Geranie im Gegenlicht (aus RAW entwickelt mit DXO), so wie ich es auch mit dem Auge im Sucher gesehen habe: Es ist nun deutlich mehr Zeichnung in den hellen, von der Sonnen durchschienenen roten Partien vorhanden als im ursprünglichen JPEG ooC in #5.091: Kommentar
Geranie im Gegenlicht (aus RAW entwickelt mit DXO), so wie ich es auch mit dem Auge im Sucher gesehen habe: Es ist nun deutlich mehr Zeichnung in den hellen, von der Sonnen durchschienenen roten Partien vorhanden als im ursprünglichen JPEG ooC in #5.091:
Ernie62 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Juni 2019 #5.097 Pfingstrose (Zweitverwertung) Kommentar